Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2024 13:28
Hallo zusammen,
ich haben einen Kabel-Internetvertrag bei Vodafone (Hessen) abgeschlossen. Router und alles mögliche ist schon da und das Internet läuft auch perfekt. Nun würde ich gerne, damit ich meine Vertragsdaten im Überblick habe, den Vertrag in meinem MyVodafone-Konto hinzufügen. Bei Vertragsabschluss wurde mir gesagt, dass ich dafür einen Aktivierungscode per Post zugesendet bekomme, aber bislang kam nichts (ist schon über einen Monat her). Ich habe bereits mehrmals einen neuen Code per Post angefordert aber auch daraufhin habe ich immer noch nichts erhalten. Telefonisch kam ich bislang immer nicht zum Support durch (über 60 min Wartezeit!!!!).
Ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen.
Gruß
Dommla
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2024 13:38
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 18.07.2024 13:38
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 18.07.2024 13:51
Oh okay, vielen Dank! Dann mache ich das
am 18.07.2024 13:52
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!