Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2020 18:40
Hallo,
Ich bin seit langem Kabel-Deutschland/Vodafone Kunde und habe dort ein Premiom HD Paket mit Festpalttenreceiver gebucht. Seit Dezember habe ich Sky-Q auch mit Festplattenreceiver. Das würde ich gerne kombinieren, so das ich alles über einen Receiver (Sky) sehen kann.
Daher möchte ich gerne die Kanäle meines Vodafone-Kabel-Premium HD-Vertrags auf meiner Sky-Q-Smartcard freischalten lassen. Ich hoffe das geht so?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen...
Gruß Mathias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2020 21:25
Damit dir geholfen werden kann, solltest du einen eigenen Thread erstellen. Trittbrettfahren ist in diesem Forum keine Lösung.
am 04.12.2020 06:26
Danke. Zum Glück konnte mir am Ende doch geholfen werden.
am 12.09.2021 22:14
Hallo Stephan,
ich hoffe es geht gut.
Zum 1.12.2021 wird mein Vertrag bei Sky auslaufen. Ich bräuchte dann meine Smartcard zurück. Mit der Freischaltung der Premium HD Kanäle.
Die Karte habe ich seinerzeit zurückgegeben, den Receiver aber behalten.
Vielleicht kannst du, oder jemand anderes, mir mal aufzeigen wie das von statten geht...
Die Kündigung bei Sky geht diese Tage erst in die Post, die wissen also noch nichts....
Mit freundlichen Grüßen Mathias-P
am 12.09.2021 22:28
Du kannst dann die Sky-Smartcard behalten. Du musst Sky lediglich mitteilen, das dort noch Vodafone-Pakete aufgebucht sind.
am 12.09.2021 22:47
Hallo Torsten,
danke für die schnelle reaktion.
Dann benutze ich also die Sky Smartcard im Vodafone Receiver?
mfg Mathias-P
am 12.09.2021 22:49
Ja genau, Mathias-P. Damit das reibungslos klappt, solltest du das aber vorher mal ausprobieren, ob die Karte im VF-Receiver funktioniert.
am 12.09.2021 22:53
Werde ich probieren.
Soweit erstmal vielen Dank.
mfg Mathias-P
am 30.10.2021 05:05
Hallo Torsten,
ja die (Sky)-Smartcard funktioniert im Vodafone Rekorder. Es sind auch alle HD-Premium Sender zu sehen.
Nur mein Rekorder will nicht ins Intenet, dazu habe ich aber einen neuen Thread aufgemacht...
Danke noch mal.
Gruß Mathias-P
am 04.11.2021 14:48
Dann schließ ich diesen Thread mal zu. Weiter gehts dann hier.