Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2023 11:47
Hallo zusammen, hat jemand von euch schon das Problem gehabt das Vodafone es nicht hinbekommt den Vertrag zu aktivieren?
Kurze Erläuterung es wurde mindestens jetzt schon 5x probiert ein Vertrag erfolgreich abzuschliessen, leider aber ohne erfolg denn es kommt immer die Benachrichtigung der Hauseigentümer erlaubt es nicht.
Jedoch habe ich mit dem Hauseigentümer gesprochen, dieser hat von Vodafone nicht einmal was erhalten.
Ich versteh offen gesagt nicht das problem denn alle aus dem Haus sind bei Vodafon mit Kabel Internet selbst mein Vormieter war dort. Und jetzt gibt es seitens Vodafone sowelche Probleme.
Hat jemand von euch ein Dokument erhalten was ich meinen Vermieter selbst geben kann, sodass ich das jetzt übernehmen kann.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
am 20.08.2023 08:34
Hallo @vanessa821 ,
melde Dich bitte mal beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM. Man kann Dir da dann weiterhelfen und nachschauen wesbalb der Vertrag nicht durchgeht.
VG Ufo36