1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel TV Paket anscheinend gebucht, allerdings besitze ich garkeine TV - bitte um Hilfe...
leon1997
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

gestern ist mir zufällig beim durchsehen meiner Kontoauszüge aufgefallen, dass ich wohl seit bald knapp einem Jahr ein Kabel-TV Paket habe. Allerdings besitze ich nicht mal einen Fernseher und weiß auch nicht, wann und wie ich das Paket gebucht habe. Ich erinnere mich an einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter, aber ich habe sicherlich nicht ein TV Paket gebucht. Ich weiß wirklich nicht weiter gerade, eigentlich bin ich super zufrieden mit Vodafone, habe während meiner derzeitigen Studienzeit mit dem Internetpaket von mir wirklich keine Probleme und alles läuft super. Allerdings konnte ich das Kabel-TV Paket nun auch nicht kündigen wegen der Kündigungsfrist, so wurde es mir zumindest telefonisch gesagt. Gerade weil ich jetzt mich für mich gegen Ende meines Studiums geht und ich bald für ein paar Monate überbrücken muss wegen meiner Bachelor-Thesis ist das wirklich viel Geld für mich. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, ich weiß wirklich nicht wie es dazu kam.

Liebe Grüße

Leon

13 Antworten 13

@Díaz_de_Vivar 

Klar egal - sofern in dem Objekt zur Nutzung der Netzebene 4 für Internet & Phone Cable kein TV-Kabelanschluss notwendig ist. Dies ist aber nur äusserst selten der Fall. 

Zumindest ist geklärt, um welches TV-Produkt es sich beim TE handelt.

Ida
Moderator:in

Hi leon1997

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
leon1997
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

ich habe dir eine PN geschrieben, vielen Dank! Ich habe es leider gerade erst gesehen, war sehr im Stress wegen Uni Abgaben und meiner Arbeit...

Liebe Grüße

Leon

R4mona

Guten Morgen leon1997,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Laut den mir vorliegenden Informationen haben wir Dir am 11.11.2020 eine Auftragsbestätigung für den Vodafone TV Connect geschickt. Verlegener Smiley 

Sei bitte so lieb und schick mir Deine aktuelle Mail-Adresse per PN. Dann schauen wir gemeinsam nach ein guten Lösung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!