1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich möchte Euro-Flat Plus dazu bestellen und nicht Mobile & Euro-Flat Plus
Andreas1960
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wie im Titel schon angegeben, möchte ich zu meinem Vodafone CableMax 1000 Vertrag die Option Euro-Flat Plus für 4,99€ dazu bestellen. Telefonisch habe ich das beim Kundenservice bestellt, aber man habe mir eine Bestätigungsemail geschickt mit dem Tarif Mobile & Euro-Flat Plus für 9,99€. Daraufhin habe ich zwei weitere mal mit dem Kundenservice telefoniert um das zu berichtigen, aber heute wieder die gleiche e-mail zum bestätigen bekommen für die teurere Option. Wie kann es sein das ich nicht den Tarif bestellen kann den ich möchte, aber mir ein teurerer Tarif aufgedrängt wird? Telefonisch ist es nicht möglich meinen Wunschtarif zu bestellen. Laut Vodafone "Preise für Internet, Telefon, TV", Gültig ab 10.03.2022, kann man entweder Euro-Flat Plus für 4,99€ oder Mobile Euro-Flat Plus für 9,99€ buchen. Ich bitte um Hilfe und Richtigstellung.

Grüße Andreas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Argantho

Nach 2 weiteren Telefonaten wurde nun alles berichtigt und die richtige Zusatzoption gebucht.

Danke für deine Mithilfe und ich wünsche einen schönen Tag.

gruß Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Andreas1960 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Das gilt nur für Verträge die nach einem bestimmten Datum abgeschlossen wurden. Bei Verträgen die vor diesem Datum abgeschlossen wurden kann man nur die teurere Variante buchen. Ich gehöre leider auch dazu ... 😞

 

Seit wann läuft dein Vertrag schon ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo Dieter,

Vertrag läuft ab 04.04.2022 und laut Telefongespräch ist auch die Option Euro-Flat Plus bestellt. Aber ich bekomme die falsche Bestätigung. Obendrauf ist das eine Zusatzleistung die jederzeit dazu gebucht werden kann. Das es zeitlich limitiert ist, kann ich nirgends heraus lesen. Sie hier Seite 9: 

24525_2203_Preisliste_Vodafone_PDFA.pdf

grüße Anderes

Hallo @Andreas1960 

 

dann betrifft dich meine Aussage ja auch gar nicht.

 

Es ist ja auch keine "limitierung" sondern die Option lässt sich bei älteren Verträgen nicht buchen weil es die bei Vertragsabschluß noch nicht gab.

Wenn du etwas Geduld hast meldet sich bestimmt ein/eine Moderator/in hier im Thread, die können sich das dann genauer anschauen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo @Argantho

Nach 2 weiteren Telefonaten wurde nun alles berichtigt und die richtige Zusatzoption gebucht.

Danke für deine Mithilfe und ich wünsche einen schönen Tag.

gruß Andreas

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.