Hilfe bei KabelTV für Bestandskunde
Ellen1948
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir platzt wirklich der Kragen, der Vodafone Kundenservice ist mehr als eine Katastrophe, ich versuche seit Wochen meiner Mutter zu helfen, dass Sie ihr vollständiges TV Programm über Kabel wieder sehen kann, Sie hat bei Vodafone Phone und Internet, zusätzlich Kabel TV , was vom alten Anbieter übernommen wurde, Anfang des Jahres hatte Sie ihre Premium Sender nicht mehr, also wendete ich mich an den Kundenservice, dieser sagte mit den Alten funktionieren die Sender nicht mehr, umstellen geht auch nicht, man solle Diesen kündigen und beim Kündigungsservice ein Angebot machen lassen für Bestandskunden, also gemacht, der Service hat ein Angebot gemacht, dieses sollte ich per Email erhalten, Nichts gekommen, nochmals angerufen, der nächste Mitarbeiter wollte es mir noch mal zukommen lassen und was kam, ein Neuvertrag mit Einmalkosten 59 Euro zusätzlich, nochmals angerufen, Vertrag kann von diesem Mitarbeiter  nicht widerrufen werden und es ist normal mit den Einmalkosten auch bei vorhandenen Anschluss und bereits genutzten Kabel TV , nochmals versucht zum Kündigunsservice durch zu kommen, hat funktioniert, diese Mitarbeiterin meinte alles Quatsch, der Neuverttrag wird von Ihr sofort widerrufen, wenn das durch ist, meldet Sie sich Do. (Heute) bei mir um den TV Anschluss neu zu aktivieren, leider kam kein Anruf und jetzt bin ich wirklich richtig sauer, jees mal Stunden lang in der Warteschleife und dan erzählt Jeder was Anderes und bis jetzt absolut keine Lösung.  

10 Antworten 10

@Ellen1948 Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.