Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2022 20:38
Hallo zusammen,
ich habe heute von Vodafone NRW eine Zahlungserrinnerung für die Rechnung des letzten Monats
bekommen, die eigentlich schon längst überwiesen wurde und auch gebucht sein sollte.
Da ein Gespräch mit der Vf Hotline keine Klärung gebracht hat, könne sich bitte hier jemand vom
Vodafone Team den Fall anschauen?
Vielen Dank
MfG
Bulle7
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2022 17:41
Hallo zusammen,
mit der tatkräftigen Unterstützung des Community Teams, konnte auch dieses Mal mein
Problem erfolgreich gelöst werden! ![]()
MfG
Bullet
am 20.01.2022 21:59
Die Bankverbindung der Vodafone NRW GmbH genutzt und auch die Kundennummer nicht vergessen ?
"Eigentliche überwiesen" . Ist die Buchung ist auf deinem Bankkonto erfolgt ?
am 21.01.2022 01:10
Es ist von dem Konto überwiesen worden, von dem es bisher immer überwiesen wurde.
Alle erforderlichen Daten waren vorhanden, ich habe hier auch schon einen Scan des
Kontoauszugs vorliegen, auf dem diese Überweisung auch gelistet ist.
MfG
Bulle7
am 25.01.2022 08:18
Guten Morgen Bulle7,
entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. ![]()
Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir gemeinsam, was da passiert ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 25.01.2022 11:16
Guten Morgen R4mona,
kein Problem, manche Sachen brauchen eben etwas mehr Zeit.
Eine PN mit den gewünschten Infos ist auf dem Weg.
MfG
Bulle7
am 25.02.2022 17:41
Hallo zusammen,
mit der tatkräftigen Unterstützung des Community Teams, konnte auch dieses Mal mein
Problem erfolgreich gelöst werden! ![]()
MfG
Bullet
am 27.02.2022 15:33
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.