Probleme mit einer Rechnung
Bulle7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe heute von Vodafone NRW eine Zahlungserrinnerung für die Rechnung des letzten Monats

bekommen, die eigentlich schon längst überwiesen wurde und auch gebucht sein sollte.

Da ein Gespräch mit der Vf Hotline keine Klärung gebracht hat, könne sich bitte hier jemand vom

Vodafone Team den Fall anschauen?

 

Vielen Dank

 

MfG

Bulle7

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Bulle7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

mit der tatkräftigen Unterstützung des Community Teams, konnte auch dieses Mal mein

Problem erfolgreich gelöst werden!

 

MfG

Bullet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Bulle7 

Die Bankverbindung der Vodafone NRW GmbH genutzt und auch die Kundennummer nicht vergessen ? 

 

 "Eigentliche überwiesen" . Ist die Buchung ist auf deinem Bankkonto erfolgt ? 

Bulle7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist von dem Konto überwiesen worden, von dem es bisher immer überwiesen wurde.

Alle erforderlichen Daten waren vorhanden, ich habe hier auch schon einen Scan des

Kontoauszugs vorliegen, auf dem diese Überweisung auch gelistet ist.

 

MfG

Bulle7

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Bulle7,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Verlegener Smiley

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann prüfen wir gemeinsam, was da passiert ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Bulle7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen R4mona,

kein Problem, manche Sachen brauchen eben etwas mehr Zeit.

Eine PN mit den gewünschten Infos ist auf dem Weg.

 

MfG

Bulle7

Bulle7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

mit der tatkräftigen Unterstützung des Community Teams, konnte auch dieses Mal mein

Problem erfolgreich gelöst werden!

 

MfG

Bullet

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.