abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Funktion
tesch1971
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin seit Jahren die Bestandskunde bei Vodafone. Am 24.08.2022 habe ich meinen Tarif zum Cablemax 500 Tarif gewechselt. Jetzt habe ich erfahren, dass in diesem Tarif für die Bestandkunden die WLAN Funktion inklüsive sein soll. Ist es richtig? Wenn ja, warum habe ich dann keine WLAN Funktion erhalten? Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was steht denn in der Auftragsbestättigung , haste sie nachgebucht damals, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, hilfe gibts von VF hier leider nicht!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was steht denn in der Auftragsbestättigung , haste sie nachgebucht damals, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, hilfe gibts von VF hier leider nicht!

Der glubb is a Depp