
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2023 12:22
Hallo, ich bin seit Jahren die Bestandskunde bei Vodafone. Am 24.08.2022 habe ich meinen Tarif zum Cablemax 500 Tarif gewechselt. Jetzt habe ich erfahren, dass in diesem Tarif für die Bestandkunden die WLAN Funktion inklüsive sein soll. Ist es richtig? Wenn ja, warum habe ich dann keine WLAN Funktion erhalten? Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2023 12:54
was steht denn in der Auftragsbestättigung , haste sie nachgebucht damals, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, hilfe gibts von VF hier leider nicht!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.10.2023 12:54
was steht denn in der Auftragsbestättigung , haste sie nachgebucht damals, hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum, hilfe gibts von VF hier leider nicht!
