1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hallo wie kann ich Vodafone Premium Plus zu meiner Partnerkarte mit Vodafone Premium dazu buchen.
alex0102
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo wie kann ich Vodafone Premium Plus auf meine Partnerkarte mit Vodafone Premium dazu buchen. Online ging das irgendwie nicht da wurde es auf den Receiver gebucht aber den hab ich bgekündigt. Zum November.

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser

Am einfachsten dürfte das über die Hotline oder den Social Media Support Bei Facebook, Twitter oder WhatsApp klappen, Auf der Smartcard muss allerdings Vodafone Premium gebucht sein.

B eachte bitte, dass du dann eine Auftragszusammenfassung per Email-Anhang bekommst, die Du - wenn alles stimmt - über den Link in der Email bestätigen musst. Die Bestätigung muss innerhalb von 14 Tagen erfolgen, sonst wird der Auftrag gelöscht.

Hallo danke aber das Problem war das es auf der Giga Tv Box gebucht wurde was ich widerrufen habe. Hab ws schon bei der Hotline versucht aber die ewige Schleife nervt einfach nur noch und per Email hab ich bis Dato keine Antwort erhalten. Bei Facebook und Co bin ich nicht angemeldet und das hab ich auch nicht vor. Bei der Karte ist Vodafone Premium gebucht.

Es gibt keinen Email-Support bei Vodafone. Du musst entweder das Kontaktformular in MeinVodafone nutzen oder, da du Facebook und Twitter nicht nutzt, WhatsApp. Hier geht es jedenfalls nicht mehr seit 15.08. 😞

Vielen Dank gibt es vielleicht eine Nummer für WhatsApp.

Lg