Guthaben wird nicht verrechnet!
Andysoest
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo folgendes Anliegen!

Ich habe einen Tarif abgeschlossen wo ich 225€ Guthaben erhalten habe. Jedoch meint Vodafone dieses nicht mit meiner monatlichen Grundgebühr zu berechnen obwohl es bei Vertragsabschluss hieß es wird damit verrechnet! Jetzt meint Vodafone ja mir eine Rechnung zu schicken obwohl wie erwähnt noch Guthaben vorhanden ist. Natürlich werde ich die Lastschrift bei der Bank zurück buchen lassen da dieses zu Unrecht abgebucht wird. Am Telefon wird einen auch nicht geholfen. Jetzt meine Frage was soll ich machen ? Vodafone hält sich somit ja nicht an den Vertrags Bedingungen. Ggf Vodafone fristlos kündigen? Anwalt einschalten?

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wer hat dir das Guthaben versprochen?

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wird das Guthaben in der Rechnung ausgewiesen?

Wie lange läuft der Vertrag schon? 

Zurückbuchen - klar mach das - für den Wahnsinn der dann folgt bist du verantwortlich.

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du es schriftlich?

 

Wenn ja, dann nimm mit Vodafone noch einmal Kontakt auf, denn so lange du es beweisen kannst, bist du doch auf der sicheren Seite.

 

Die hotline sollte man nicht wirklich nutzen, aber Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Steht in der Auftragsbestätigung sowie wurde es am Telefon bei Vertragsabschluss versprochen! 

 

Die ziehen es zu Unrecht ab also kann ich es auch zuruck buchen !!

Torsten
SuperUser
SuperUser

Ich kenne es von ex-UM/VF West noch so, dass evtl. gewährte Online-Guthaben erst ab dem 10. Vertragsmonat verrechnet werden. Ist das evtl. bei dir auch der Fall?