am 14.02.2022 22:19
Laut App nur 20Gb Volumen und Pass aber laut Vertrag sollte ich Unlimited bekommen (Red M+ und Cablemaxx).
Laut Hotline ist aber Unlimited aktiv.
Trotzdem wird laut App Datenvolumen verbraucht und ein Pass lässt sich aktivieren was bei Unlimited nicht geht.
Laut aktueller Kabelrechnung wurde dort auch nicht der beschriebene EU Flat Pass gebucht.
Frage: Marker beim Cablemax 1000 Vertrag nicht gesetzt?
am 18.02.2022 12:26
Hallo Dwarfen,
ich kann gern mal in Dein Kundenkonto rein schauen, ob die GigaKombi korrekt eingetragen ist. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria