1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable gekündigt und nur noch Vodafone TV Connect statt BasicTV
Paran0id
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich hatte zum März meinen GigaTV Cable Vertrag gekündigt, mit der bitte diesen auf BasicTV abzustufen. Leider habe ich seit der Kündigung nur noch Vodafone TV Connect, sodass ich also nur die Öffentlich Rechtlichen in HD sehen kann. Ist es möglich BasicTV zu bekommen? Alternativ hatte ich schon versucht über meinen Account eine Zweitkarte mit CI-Modul zu bestellen, leider scheint die Seite bei mir dezent verbuggt zu sein und zeigt mir die Zweitkarten-Option nur kurz an.

Viele Grüße und danke schon mal!

17 Antworten 17

Das ist mir schon bewusst, aber ich habe ehrlich gesagt kein Interesse daran einen neuen Vertrag abzuschließen, wonach ich dann direkt eine Kündigung schreiben muss. Den Aufwand möchte ich mir ersparen.

Anett
Moderator:in

Hallo Paran0id

ich verstehe Dich, aber leider kann man die Premium Sender nicht von Anfang weglassen. Du müsstest die Kündigung innerhalb der 2 Monate einreichen. Das ist aber überhaupt kein Problem, das geht alles über unser Kontaktformular.

Ich kann die Buchung final abschließen?

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Paran0id
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Anett,

schade, aber ok, wenn es nicht anders geht, dann machen wir es so. Du kannst die Buchung also final abschließen.

Vielen Dank für deine Hilfe und ein schönes Wochenende!

Klaus

Anett

Hallo Paran0id,

danke, für Deine Bestätigung. Ich habe die Buchung jetzt final veranlasst. 🙂 Du erhältst dafür auch nochmal eine direkte Auftragsbestätigung.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
wrwr
App-Professor
App-Professor

Ich überlege das gleiche. Gibt es irgendwo eine Senderliste für die verschiedenen Optionen - einschrließlich BasicTV? (S-H)?

wrwr
App-Professor
App-Professor

Was heißt das "ENV" in "BasicTV (ENV)"?

wrwr
App-Professor
App-Professor

Diese Umstellung würde mich auch interessieren...

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Das gilt auch für die "Trittbrettfahrer".