1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi verlängern nach Unitimedia Umstellung
Tweety3a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe derzeit einen übernommen Unitimedia-Vertrag und habe letztes Jahr im September einen Vodafone-Vertrag mit 10 Euro Rabatt abgeschlossen.

Bekomme ich hier ein gutes Komplettangebot?

Ich habe zu den 10 Euro noch die Erhöhung von 4 GB auf 9GB.

 

VG

Martina

10 Antworten 10
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tweety3a,

was genau meinst Du mit Komplettangebot? Aktuell läuft Dein übernommener Vertrag über Kabel. Möchtest Du auf DSL wechseln? Bitte sei so lieb und gib mir ein detailliertes Feedback. 🙂

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tweety3a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

also ich habe einen Unitmedia Kabelanschluss ohne TV. Das soll auch so bleiben, da ich TV über Satellit empfange. Derzeit zahle ich 29,99 Euro hierfür. Weiterhin habe ich einen Handy-Vertrag 4GB bei Vodafone, der durch den Neuabschluss durch mit im letzten Jahr als Werbung für Unitimedia-Kunden auf 9GB erhöht wurde und 14,99 Euro pro Monat kostet. Nun möchte ich gerne eine Angebot für Beides - halt auf gar keinen Fall teurer, wenn ich verlängere - aber wäre schön, hier ein Interessantes Angebot zu bekommen... Sonst würde ich den Mobilfunkvertrag kündigen zum September 2021 und mir einen anderen Anbieter suchen, denn da gibt es ja auch noch andere im Boot- auch 5 G.

LG

Martina

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tweety3a,

 

super, dass Du ein aktuelles Angebot möchtest. 

 

Schickst Du mir mal eine Persönliche Nachricht? Dazu einfach hier klicken: PN senden.

 

Ich schau dann gern, was ich für Dich tun kann.

 

Freue mich auf Deine Nachricht. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tweety3a 

Welchen Internet & Phone Vertrag hast du den ? Den Red Internet & Phone 50 Cable zu 29,99€ oder noch einen Altvertrag ? Die Produktbezeichnung steht auf der Rechnung und der damaligen Auftragsbestätigung.

Tweety3a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Treuebonus 2play 200

@Tweety3a 

Mit dem Treue 2 Play 200 zu 29,99€ hast du doch ein gutes Produkt. Der aktuelle Red Internet & Phone 250 Cable kostet 39,99€

Tweety3a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja es geht mir darum, dass ich nicht bereit bin dann 30€ für Mobilfunk zu zahlen

@Tweety3a 

Der Giga Kombi Rabatt von 10€ und extra GB fällt ja nicht weg. Seit einigen Wochen gibt es ja noch zusätzlich in der GigaKombi gratis die Mobil- und Euro Flat Plus (Wert 9,99€) auf den "Festnetz" Vertrag.

 

Tweety3a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

GigaKombi gratis die Mobil- und Euro Flat Plus (Wert 9,99€) auf den "Festnetz" Vertrag.

Wie bekomme ich das gratis dazu?