1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cirkus bei Vodafone buchen erfolglos
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe mehrmals bei Vodafone unter verschiedenen Telefonnummern von Vodafone versucht, das Produkt

"Cirkus bei Vodafone" (Teste das Cirkus Serienpaket jetzt 1 Monat kostenlos) zu buchen. Leider erfolglos, wurde von Telefonnr. zu Telefonnr. weitergereicht.

1. Versuch: 0800 707713 4554 (können mir das Produkt nicht verkaufen, da ich Bestandskunde bin, solle die 0800 172 12 12 anrufen)

2. Versuch: 0800 172 12 12 (wurde 2x weitergeleitet, jedesmal die Aussage, können wir nicht, Sie sind falsch hier, Produkt gibt es nicht)

3. Versuch: 0800 664 9415 (Verbindung wurde 2x abgebrochen, nachdem ich meinen Wunsch benannt habe)

Obwohl ich Kunde bei Vodafone bin, z. B. mit Vertrag Vodafone GigaTV Cable, kann mir kein Mitarbeiter von Vodafone dieses Produkt dazu buchen. Verstehe ich nicht.

 

Auf der Internetseite: https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/tv-optionen/cirkus-tv/

wird das Produkt angeboten, die Telefonnr. die dort angezeigt wird, war die erste, die mich weiterleitete.

Ergebnis: keine Buchung des Angebotes möglich.

Es folgten sogar Aussagen wie, dieses Produkt gibt es nicht, ich befinde mich auf einer falschen Seite usw.

 

Jetzt möchte ich gerne in Erfahrung bringen, woran liegt es, das Vodafone mir dieses Produkt nicht verkaufen kann, obwohl dieses eindeutig angeboten wird? Irgendwie fühle ich mich als Kunde irregeleitet.

 

Wäre schön, wenn mir jemand aus dem Forum weiterhelfen könnte. Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß an Euch.

 

10 Antworten 10
Peter165
SuperUser
SuperUser

@MH2019  schrieb:

Obwohl ich Kunde bei Vodafone bin, z. B. mit Vertrag Vodafone GigaTV Cable, kann mir kein Mitarbeiter von Vodafone dieses Produkt dazu buchen. Verstehe ich nicht.

Giga TV passt, mit einer Giga 4K, nur dann ließe sich aktuell Cirkus TV buchen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo SuperUser,

wenn Du mit Giga 4K die Box (Festplattenrecorder?) meinst, dann ja, habe ich.

Trotzdem, hat ja nicht funktioniert. Keiner v. VF wollte mir Circus freischalten. Angebot ist 1 Monat kostenlos, danach 3,99 €/Monat.

Weiß nicht, woran mein Buchungsinteresse scheiterte?

LG v. MH2019


@MH2019  schrieb:

wenn Du mit Giga 4K die Box (Festplattenrecorder?) meinst, dann ja, habe ich.


Jupp dann dürfte das passen.

Weshalb, wieso, warum sich das nicht buchen läßt das kann ich dir auch nicht sagen, möglicherweise hilft Geduld bis man dir helfen kann.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MH2019,

 

die Bestellung für dieses Paket erfolgt eigentlich über die Hotline aus Punkt 1.

 

Wir können gerne einmal nachschauen, woran es hier hakt. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

E-Mailadresse

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

PN an Dich gesendet.

Danke für deine Unterstützung.

LG MH2019

Hi MH2019,

 

danke schon einmal für deine PN.

 

Auf den ersten Blick kann ich dir leider auch nicht sagen, woran die Buchung hier scheitert. 

 

Ich möchte daher nochmal eine paar Kollegen da drüber schauen lassen. Sobald wir was herausfinden, melden wir uns nochmal bei dir.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

danke Dir für die Info. Bin gespannt, was dabei rauskommt.

Eigentlich hätte die Buchung funktionieren müssen....und uneigentlich wollte VF einfach nicht, aus welchen Gründen auch immer.

LG MH2019

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi MH2019,

 

gute Nachrichten: das CirkusTV ist jetzt bei dir eingebucht.

 

Die Sender stehen dir dann heute noch mit zur Verfügung. Warum das nicht gleich geklappt hat, können wir dir leider immer noch nicht sagen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MH2019
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

vielen Dank für die Unterstützung bei dem Problem, dank auch an deine Kollegen.

Eine Frage habe ich noch: aktualisiert CIRKUS seine Filme/Serien regelmäßig, ergänzt das Angebot laufend?

LG MH2019