Verschwinden von Vertragsänderung
MarcinMro
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Community,

ich komme zu Euch mit einem komischen und seltsamen Fall.

Ich wollte endlich nach 7 Jahren mein Unitymedia angebot auf die neuen Vodafone angebote (Internet&Telefon) ändern und deshalb habe ich mich im Internet bisschen über die Angebote informiert und eine Nummer für Bestandskunden gefunden (0221 4661 90 87). Ich habe mit einem netten polnischen Mitarbeiter gesprochen, der mir die 1000 Mbit/s Leitung angeboten hat für die Neukunden Bedigungen (20€/monat für die ersten 6 Monaten, 170€ für den Start, etc.). Wir haben einen telefonischen Vertrag abgeschlossen. Die Umstellung sollte ca. 6 Arbeitstage dauern und danach sollte irgendwann noch der Vertrag kommen. Ich habe 3 Wochen gewartet und heute bei Kundenservice angerufen, um mich zu informierem, ob es einen Problem bei der Umstellung gibt. Es wurde mir gesagt, dass im System nicht mal ein Auftrag dafür vorliegt. Nachdem ich erzählt habe, was mir angeboten wurde, wurde mir auch mitgeteilt, dass so ein Angebot nicht für mich möglich ist. Es war mehr als verwirrend für mich. Leider wusste ich in dem Moment auch nicht den Namen von dem polnischen Mitarbeiter. Klar wurde mir dann gleich ein anderes gutes Angebot angeboten, aber leider schlechter als das vorher.

Hatte vielleicht jemand schon solche Probleme und was kann ich eventuell in diesem Fall tun? Wir haben uns sehr gefreut auf die schnellere Geschwindigkeit zu einem guten Preis. 

Freundliche Grüße.

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarcinMro,

 

kannst Du mir bitte eine PN Deine Daten zusenden und was die In dem Telefonat angeboten wurde. Dann schaue ich mal nach, was wir da machen können.

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe eine PN gesendet.