am 27.06.2022 18:16
Hallo zusammen,
sky hat mir eine neue Smartcard zugesand, da die alte defekt war. Wie bekomme ich jetzt meine Vodafone-TV-Pakete darauf wieder freigeschaltet? Im "Mein Kabel"-Bereich gibt es dazu keine Möglichkeit, eine brauchbare Telefonnummer habe ich nicht gefunden.
Mfg.
Oliver
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.06.2022 11:19
Hey cabarete,
es sollte jetzt laufen, ich hab die Karte eingetragen. Die alte Karte hab ich gelöscht, die war ja auch von Sky.
Lass mich kurz wissen, ob es funktioniert.
VG Grit
am 27.06.2022 21:46
Hotline anrufen, oder hier warten , kostet aber eine bearbeitungsgebuhr.
am 28.06.2022 07:13
Hallo cabarete,
nichts leichter als das. Deine alte Karte muss aus dem System gelöscht und die neue eingetragen werden. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass bereits alles freigeschaltet war und eben nur die Smartcard wegen defekt getauscht wurde.
Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 28.06.2022 08:14
Hallo Grit,
habe die Daten abgesandt.
cabarete
am 28.06.2022 11:19
Hey cabarete,
es sollte jetzt laufen, ich hab die Karte eingetragen. Die alte Karte hab ich gelöscht, die war ja auch von Sky.
Lass mich kurz wissen, ob es funktioniert.
VG Grit
am 28.06.2022 19:53
Nun läuft alles wieder. Vielen Dank dafür!
cabarete