abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung auf neuer Smartcard nach Tausch
cabarete
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

sky hat mir eine neue Smartcard zugesand, da die alte defekt war. Wie bekomme ich jetzt meine Vodafone-TV-Pakete darauf wieder freigeschaltet? Im "Mein Kabel"-Bereich gibt es dazu keine Möglichkeit, eine brauchbare Telefonnummer habe ich nicht gefunden.

 

Mfg.

Oliver

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey cabarete,

 

es sollte jetzt laufen, ich hab die Karte eingetragen. Die alte Karte hab ich gelöscht, die war ja auch von Sky.

 

Lass mich kurz wissen, ob es funktioniert.

 

VG Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Hotline anrufen, oder hier warten , kostet aber eine bearbeitungsgebuhr.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo cabarete,

 

nichts leichter als das. Deine alte Karte muss aus dem System gelöscht und die neue eingetragen werden. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass bereits alles freigeschaltet war und eben nur die Smartcard wegen defekt getauscht wurde.

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

habe die Daten abgesandt.

 

cabarete

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey cabarete,

 

es sollte jetzt laufen, ich hab die Karte eingetragen. Die alte Karte hab ich gelöscht, die war ja auch von Sky.

 

Lass mich kurz wissen, ob es funktioniert.

 

VG Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nun läuft alles wieder. Vielen Dank dafür!

 

cabarete