Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2022 12:48
Hi,
Leider ist nach 6 Anrufen beim Kundenservice,mein SKY Q Receiver leider noch ohne HD (RTL usw.)
Habe meine Smardcard -, (G02) und Gerätenummer bei 6 Anrufen angegeben.
Die 1. Karte G02 funktioniert mit den Privaten-Sendern in HD
Und was soll ich mit einen CI + Modul ? Steht bei mir im Vertrag.
Hoffe ein Moderator kann sich der Sache annehmen.
Vielen Dank im Vorraus
MfG Mors
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2022 11:53
Hallo Heiopei72 oder Mors,
so funktioniert das nicht. Du musst das schon mit Deinem ursprünglichen Account machen, sonst können wir die PN nicht finden.
Viele Grüße
Grit
am 27.01.2022 18:03
Hallo Mors,
ich schaue es mir mal an.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse
- Seriennummer Sky-Receiver
- Seriennummer Sky-Smartcard.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 28.01.2022 17:29
Hi Lars,
PN ist gesendet .
Gruß Mors
am 30.01.2022 11:53
Hallo Heiopei72 oder Mors,
so funktioniert das nicht. Du musst das schon mit Deinem ursprünglichen Account machen, sonst können wir die PN nicht finden.
Viele Grüße
Grit
am 30.01.2022 14:06
Da der TE sich gelöscht hat, kommt jetzt hier ein Schloß dran.