
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.09.2021 07:49
Hallo!!!
Hier geht es um ein Problem mit dem TV-Produkt bzw. auf ein nicht nachvollziehbaren TV-Abruf, der mir bereits zum vierten Mal und genau am 21. (21.5., 21.6., 21.7. und am 21.8.2021) eines Monats in Höhe von 8,99 € in Rechnung gestellt wird.
Der Kundenservice konnte mir nach mehrmaligen Versuchen nicht weiterhelfen. Hier konnte man mir für drei Monate eine Gutschrift erstellen. Leider taucht dieser Betrag wieder auf der aktuellen Rechnung auf.
Die "neue" Giga-TV-Box haben wir erst seit Ende Mai 2021. Die Auftragsbestätigung ist hier auf den 24.5.2021 datiert.
Unser vorheriger Receiver wurde hier Zug um Zug zurückgeschickt.
Der Sagem 1000 startete seit Wochen nicht mehr und war demzufolge nicht zu benutzen.
Ich habe zu den angegebenen Zeiten keinen Filmabruf vorgenommen. Am 21.7. waren wir zudem im Urlaub und komplette 8 Tage nicht Zuhause.
Ich verstehe jetzt folgenden Sachverhalt nicht:
Warum kann mir von Vodafone niemand sagen, was hier in Rechnung gestellt wird? In der Übersicht unter mein Vodafone/Filmabruf ist die Anzeige seit Monaten nicht möglich.
Hier geht grundsätzlich um das Prinzip der korrekten Abrechnung bzw. Nachvollziehbarkeit.
Ich überlege hier bei einer weiteren Ignoranz eine Rechtsberatung einzubeziehen.
Über eine Antwort und Lösung des Problems wären ich hier sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Wobick
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.10.2021 06:34
Hallo liebes Vodafone-Team,
langsam bin über den Sachverhalt verärgert. Die Prüfung des Sachverhalts dauert nun mittlerweile vier Wochen und ich habe bereits eine neue Rechnung bekommen, die wieder diesen nicht nachvollziehbaren Abruf in Höhe von 8,99 € (wieder der 21. eines Monats) mir in Rechnung stellt.
Das ist für in der Zwischenzeit eine Frage des Vertrauens, den langsam an Vodafone verliere.
Ich bitte hier nun um eine zeitnahe und konkrete Lösung des Problems.
Für weitergehende Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Wobick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.10.2021 12:22
Hallo Revilo6879,
ich verstehe Dich wirklich und würde Dir auch sehr viel lieber andere Nachrichten überbringen. Die Kollegen arbeiten aber weiter daran, dass Ganze zu beheben.
Die zu viel berechneten Gebühren lasse ich Dir ausbuchen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Nancy

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.11.2021 11:52
Hallo liebes Vodafone-Team,
gibt es zum bekannten Sachverhalt neue Erkenntnisse?
Vielen Dank!
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.11.2021 14:02
Hi Revilo6879,
es tut mir leid, dass sich das so lange hingezogen hat, aber es gibt gute Nachrichten.
Der Fehler konnte identifiziert und behoben werden. Die zu viel berechneten Gebühren für den Filmabruf werden ab Ende November komplett erstattet.
Gruß
Stephan

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »