Falscher Verwendungszweck bei Rechnung
Sarah19904
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen und nachträglich frohe Weihnachten 🎄 

 

Ich habe mal eine Frage:

Hab noch eine offene Rechnung und habe einen Teilbetrag per Überweisung bezahlt, allerdings kam wieder eine Rechnung, wo der bereits bezahlte Betrag nicht abgezogen wurde. Nach Kontrolle meinerseits habe ich festgestellt, dass der Verwendungszweck falsch ist, kann das Geld trotzdem meinem Kundenkonto gutgeschrieben, auch wenn es länger dauert oder ist das Geld nun weg?

 

Liebe Grüße ☺️

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Sarah19904  

 

Dann kannst du den Zahlungsbeleg oder Zahlungsdaten an kundenservice@unitymedia.de schicken.

 

Folgende Daten benötigt VF für eine Zahlungssuche:

 

- BV des Zahlenden : 
- BV des Zahlungsempfängers : 
- Verwendungszweck : 
- Betrag (beziffert): 
- Art der Überweisung (Regulär, Blitz, Bar) : 
- Datum der Überweisung : 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Sarah19904 Frohe Weihnachten. 

 

Aus Welchen Bundesland kommst du?

Ich komme aus Hessen.

@Sarah19904  

 

Dann kannst du den Zahlungsbeleg oder Zahlungsdaten an kundenservice@unitymedia.de schicken.

 

Folgende Daten benötigt VF für eine Zahlungssuche:

 

- BV des Zahlenden : 
- BV des Zahlungsempfängers : 
- Verwendungszweck : 
- Betrag (beziffert): 
- Art der Überweisung (Regulär, Blitz, Bar) : 
- Datum der Überweisung : 

Habe jetzt alle Daten an die E-Mail Adresse geschickt. Hat man nen ungefähren Zeitrahmen, wann solche Zahlungen gefunden werden oder werde ich erst im neuen Jahr mit einer Antwort rechnen können?

Da wahrscheinlich auch bei VFW viele Mitarbeitenden in Urlaub sind zwischen den Jahren, wirst du wohl erst Anfang bis Mitte Januar 2022 mit einer Antwort rechnen können. Schon im normalen Betrieb dauert eine solche Suche einige Tage bis zur Antwort.

Vielen Dank! Habe schon eine Antwort von VF bekommen. Das Geld wurde gefunden und meinem Kundenkonto zugeordnet☺️

Danke für deine Rückmeldung. Dann wünsch ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und schließ hier ab.