1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ersatz bei Wartezeit auf Kabelanschluss
Felixwst
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe am 23.3. einen Kabelvertrag für Hessen bei Vodafone gebucht.

Nachdem erst der Router an die falsche Adresse gesendet wurde, sich kein Techniker bei mir gemeldet hat und ich unzählige Stunden durch wilde querverweise in etlichen falschen Hotlines gelandet bin, hat sich nun letzte Woche zumindest ein Techniker das ganze angeschaut.

Gestern war der Schornsteinfeger da und hat freigegeben, dass das Kabel für die Dose aus dem Keller durch den Kamin in den zweiten Stock gelegt werden darf. Nun ist aber der früheste Technikertermin am 26.4., sprich einen Monat nach Vertragsabschluss.

Da ich ja trotzdem schon zahle ist nun meine Frage, ob man irgendwie anspruch auf bspw einen GigaCube für die Zeit hat? Ich brauche für meinen Job sehr dringend eine Internetleitung und da reicht auch kein einfacher Handy Hotspot (warte übrigens auch noch auf die Gigakombi vorteile), da ich Zugriff auf diverse Netzwerkgeräte brauche und somit ein fest verkabeltes Netzwerk benötige.

In der Vodafone Kundenbetreuuung werde ich bei dem Thema andauernd nur an andere hotlines verwiesen, die damit gar nichts zu tun haben...

 

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

LG, Felix

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo lieber Felix,

 

willkommen in unserem Forum. Schön, dass Du hier bist.

 

Das war ein sehr holpriger Start. So sollte das nicht ablaufen und es tut mir aufrichtig leid, dass das passiert ist. Ich kann gut nachvollziehen, dass das für Dich sehr frustrierend und zermürbend gewesen sein muss.

 

Ich bin mir sicher, dass wir eine Gutschrift für die Zeit, in der Dein Anschluss noch nicht funktioniert realisieren können. Melde Dich bitte auf auf einen unserer bekannten Kontaktkanäle (gerne Facebook, Twitter oder WhatsApp).

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!