1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einspruch gegen die Techniker Pauschale
Zocker_1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es hatte sich eine Dame von Vodafone gemeldet und einen Termin zur Entstörung durch einen Techniker am 10.09.21 vereinbart. Ich und meine Familie waren den ganzen Tag zu Hause und haben die Koffer für den Urlaub (der den nächsten Tag) anstand gepackt. Wir waren mit 3 Personen den ganzen Tag zu Hause. Der Techniker kam den vereinbarten Tag nicht. Am nächsten Morgen war eine Karte im Briefkasten, wonach der Techniker am 10.09.2021 um 10:33 Uhr da gewesen sein soll. Wie geschrieben wir waren den ganzen Tag mit 3 Personen im Haus. Der Techniker hatte nicht geklingelt. Ist das dann die Masche, dass einem dann einfach auf der nächsten Rechnung knapp 100 Euro in Rechnung gestellt werden und dieses Geld einfach abgebucht wird ?

Der Techniker war an dem vereinbarten Tag nicht da. Ich sehe jetzt auch nicht ein das Geld dafür zu bezahlen. 

10 Antworten 10

Hallo Zocker_1980,

 

da hier Aussage gegen Aussage steht, entscheiden wir uns in dem Fall für die Gutschrift der Servicepauschale. Sie wird dann vermutlich erst mit der Februar-Rechnung verrechnet. Ich hoffe, das ist in Deinem Sinne.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

PS: Ich schicke Dir gleich eine PN mit einer Umfrage. Wir freuen uns, wenn Du daran teilnimmst.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!