Frage
Antwort
Lösung
am 14.09.2021 15:22
Moin,
Erstmal habe ich diese Mail bekommen:
Bei der Hotline kann man sich diese Mail nicht erklären und mit der Addresse stimmt alles und alle meine Verträge haben ein gültiges SEPA-Mandat und es sind keine Posten offen. Heute dann diese SMS:
So langsam mache ich mir Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt. Aber wo es nun genau Probleme gibt, kann ich mit diesen sperrlichen Angaben (nirgendwo eine Kundennummer) nicht sagen.
am 15.09.2021 08:26
Hallo Benny13,
dass ist schon recht verwunderlich, vor allem wenn Du nicht umgezogen bist. Lass mich da mal bitte drüber schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas