Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2024 20:59
Hey,
ich habe schon mehrmals versucht meinen Umzug anzumelden, aber werde online immer auf die Hotline verwiesen, und kann bei dieser niemanden erreichen. Bin etwas erstaunt, das einen als Kunden bei einen eh schon stressigen Thema noch so viele Steine von Vodafone in den Weg gelegt werden. Der Umzug ist am 12.07., ich möchte meinen Vertrag wie gehabt behalten und erwarte hier einen einfachen Vorgang.
Vielen Dank & Freundliche Grüße
am 19.06.2024 09:36
Versuche es über WhatsApp. Wenn sich dort der Tobi-Bot meldet, nerve ihn mit Stichworten wie „Kundenberater“ oder „Vertrag“ (NICHT „Umzug“!) so lange bis er aufgibt und an einen Menschen durchstellt. Antworten können dann dauern, ich habe hier schon von 2 Tagen gelesen, das ist kein Live-Chat.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292