Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2021 18:58 - zuletzt bearbeitet am 09.09.2021 20:47 von Gelöschter User
Habe die Tage ungewollt und ungefragt dieses Upgrade bekommen von 400 mbit´s auf 500 mbit´s im Download.
Das Vodafone mir dabei aber die Upload Option 50 auf 25 reduziert hat ist eine Frechheit obwohl ich die 50er upload Option seit Vertragsbegin dazu bekam.
Was ist los bei euch @Vodafone so haltet ihr eure Bestandkunden nicht habe alles bei euch gekündigt brauche aber bis Januar die Upload 50 Option.
Edit: @Kijen Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.09.2021 10:18
Hat nicht´s mit Treue-Aktion zutun, die haben es von mir ungewollt und ungefragt einfach gemacht.
Haben gesehn das ich alles Gekündigt habe haben mir ohne eine Msg Download hochgesetzt und Upload um die hälfe reduziert.
Da du eh nur "normal user" bist und nicht in meine Daten und Hardware sehen kannst frage ich mich was du in diesem Post willst ?
Hatte zur letzt nach "Mod" gefragt aber du bist gekommen 🙂
Sei so gut und antworte nicht mehr du kannst mir nicht helfen weil kein Plan hast.
mfg
am 10.09.2021 10:42
Mit Aufbau und Grundsätzen dieses Forums hast du dich schon beschäftigt ?
Die vorher angekündigte Treue Aktion wird bei allen Kunden mit bestimmten Vertragskonstellationen umgesetzt - völlig unabgängig - ob ein Vertrag gekündigt ist oder nicht.
am 10.09.2021 10:49
Wie ich gesehn habe hast dir meine Post hier Forum angesehen und hast gesehn das ich hier schon mit Mod´s zu tun hatte.
Wie gesagt du bist normal user der für mich kein Plan hat und mir nicht helfen kann.
noch mal antworte nicht mehr du kannst mir die 50mbit´s nicht wieder freischalten das kann nur ein mod.
mfg
am 10.09.2021 11:02 - zuletzt bearbeitet am 12.09.2021 13:28 von Lars
Ist schon komisch soeben hatte ich einen Router neustart und schwupps´s 53 mbits upload 🙂
Na wenn da nich ein Mod mitgelesen hat und auch ohne meine Privat-Daten meinen Router bearbeitet hat 🙂
Aber egal, kann dich hier 50 mbits wieder da und thx an unbekannten Mod^^
mfg
@Kijen Dank einer gemeldeten Privatnachricht, bekommst Du hiermit die allerletzte Verwarnung. Egal ob User, Superuser oder Moderator, Beleidigungen lassen wir hier nicht durchgehen. Sollte uns eine weitere Beleidigung oder sonstige Verfehlungen gemeldet werden, wird dein Account ohne weitere Ankündigung gesperrt. VG Lars (Moderator)
am 10.09.2021 16:00
@Kijen Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, da gibt es in erster Linie nur Antworten anderer Kunden. Dies ist KEIN Kundenservice-Kanal. Bitte beachte die Nutzungsbedingungen und Forenregeln, um keine ggfs. dauerhafte Sperre zu riskieren. Da du hier schon die Lösung markiert hast, kommt jetzt ein Schloß dran.