1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dazn App deaktiviert nach Anmeldung über Vodafone
Mabru84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mit meinen Account Daten von meinem bestehenden Dazn Account mir das Abo bei Vodafone dazu gebucht . Jetzt habe ich dir Sende freigeschaltet bekomme. Aber nachdem bei meinem Dazn Account stand das es jetzt über Vodafone läuft dachte ich jetzt ist alles erledigt . Wurde mein Account deaktiviert. Eine Mail von Vodafone habe ich nicht erhalten wo ich es hätte irgendwas umstellen soll. Es hat ja auch erst funktioniert. Dazn arbeitet seit 14 Tage daran mein Problem zu lösen aber von denen höre ich nix mehr.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Mabru84,

danke für deine PN.

Ich habe mir mal deinen Account angesehen und von unserer Seite wurde da eigentlich nichts geändert.

Ich habe den Dienst mal aktualisiert und neu gebucht. Das sollte dann wieder funktionieren.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Nancy

Hallo Mabru84,

hast Du eine Auftragsbestätigung mit einem Code erhalten? Mit diesem musst Du Dich anmelden und Dein DAZN-Konto mit dem Vodafone-Konto verbinden. Hat dies geklappt? Hast Du eine Fehlermeldung erhalten? Kannst Du DAZN nutzen mit dem Vodafone-Vertrag?

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Konto war ca. 1 Tag verbunden und es stand dort das es jetzt über Vodafone läuft. Danach war mein Account deaktiviert

Dazn sagt mir das ihr meinen Account deaktiviert habt. Da ich keine neuen Zugangsdaten von euch erhalten habe denke ich daß es jetzt daran liegt das ihr mir diese nicht zugeschickt habt oder diese nicht angekommen sind.

Stephan

Hi Mabru84,

ich glaube, da müssen wir mal einen Blick in deinen Account bei uns werfen.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Ich habe die PN raus geschickt

Stephan

Hi Mabru84,

danke für deine PN.

Ich habe mir mal deinen Account angesehen und von unserer Seite wurde da eigentlich nichts geändert.

Ich habe den Dienst mal aktualisiert und neu gebucht. Das sollte dann wieder funktionieren.

Gruß

Stephan

Welche benutzer Daten zur Anmeldung sind bei euch dann hinterlegt mit welche Email ? Gerne PN

Stephan

Hi Mabru84,

also als Kontakt ist bei uns die Mailadresse mit der "19" hinterlegt. Smiley (zwinkernd) Dahin geht dann auch die Auftragsbestätigung und der Registrierungscode für DAZN.

Gruß

Stephan