Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2022 22:27
Ich habe mit meinen Account Daten von meinem bestehenden Dazn Account mir das Abo bei Vodafone dazu gebucht . Jetzt habe ich dir Sende freigeschaltet bekomme. Aber nachdem bei meinem Dazn Account stand das es jetzt über Vodafone läuft dachte ich jetzt ist alles erledigt . Wurde mein Account deaktiviert. Eine Mail von Vodafone habe ich nicht erhalten wo ich es hätte irgendwas umstellen soll. Es hat ja auch erst funktioniert. Dazn arbeitet seit 14 Tage daran mein Problem zu lösen aber von denen höre ich nix mehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.04.2022 10:05
Hi Mabru84,
danke für deine PN.
Ich habe mir mal deinen Account angesehen und von unserer Seite wurde da eigentlich nichts geändert.
Ich habe den Dienst mal aktualisiert und neu gebucht. Das sollte dann wieder funktionieren.
Gruß
Stephan
am 05.04.2022 09:24
Hallo Mabru84,
hast Du eine Auftragsbestätigung mit einem Code erhalten? Mit diesem musst Du Dich anmelden und Dein DAZN-Konto mit dem Vodafone-Konto verbinden. Hat dies geklappt? Hast Du eine Fehlermeldung erhalten? Kannst Du DAZN nutzen mit dem Vodafone-Vertrag?
Viele Grüße
Nancy
am 09.04.2022 01:26
Das Konto war ca. 1 Tag verbunden und es stand dort das es jetzt über Vodafone läuft. Danach war mein Account deaktiviert
am 09.04.2022 19:43
Dazn sagt mir das ihr meinen Account deaktiviert habt. Da ich keine neuen Zugangsdaten von euch erhalten habe denke ich daß es jetzt daran liegt das ihr mir diese nicht zugeschickt habt oder diese nicht angekommen sind.
am 11.04.2022 13:26
Hi Mabru84,
ich glaube, da müssen wir mal einen Blick in deinen Account bei uns werfen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 11.04.2022 13:49
Ich habe die PN raus geschickt
am 12.04.2022 10:05
Hi Mabru84,
danke für deine PN.
Ich habe mir mal deinen Account angesehen und von unserer Seite wurde da eigentlich nichts geändert.
Ich habe den Dienst mal aktualisiert und neu gebucht. Das sollte dann wieder funktionieren.
Gruß
Stephan
am 12.04.2022 10:09
Welche benutzer Daten zur Anmeldung sind bei euch dann hinterlegt mit welche Email ? Gerne PN
am 12.04.2022 12:41
Hi Mabru84,
also als Kontakt ist bei uns die Mailadresse mit der "19" hinterlegt.
Dahin geht dann auch die Auftragsbestätigung und der Registrierungscode für DAZN.
Gruß
Stephan