Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2023 17:45
Hallo zusammen,
ich habe am Samstag, 11.02.2023 Kabel Internet 1000 bestellt.
In der Bestellbestätigung stand, das man sich innerhalb von 24 Stunden melden würde.
Klar das war am Samstag aber leider habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen und würde gerne wissen, ob Bestellungen jetzt länger dauern.
Danke 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.02.2023 18:43
Hallo Joschi2023,
normalerweise sind wir da recht schnell.
- Je nach Bestellweg - kann in der Auftragsübersicht noch ein Link sein , den Du bestätigen musst, damits mit dem Auftrag weiter geht.
Schau mal in Dein Postfach. Ansonsten kanns sein, dass falls hier ein Technikereinsatz vor Ort und keine Selbstinstallation vorliegt Dein Auftrag bei dem zuständigen Dienstleister liegt.
Klopf im Zweifelsfall mal bei der Kundenbetreuung an.
am 15.02.2023 18:43
Hallo Joschi2023,
normalerweise sind wir da recht schnell.
- Je nach Bestellweg - kann in der Auftragsübersicht noch ein Link sein , den Du bestätigen musst, damits mit dem Auftrag weiter geht.
Schau mal in Dein Postfach. Ansonsten kanns sein, dass falls hier ein Technikereinsatz vor Ort und keine Selbstinstallation vorliegt Dein Auftrag bei dem zuständigen Dienstleister liegt.
Klopf im Zweifelsfall mal bei der Kundenbetreuung an.
am 17.02.2023 11:43
Hallo Andre,
danke, für die Info.
Hat sich erledigt. Ich habe meine Infos bekommen.
am 18.02.2023 17:01
Das freut mich .
Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Highspeed Kabelanschluss 🙂
am 21.02.2023 18:31
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.