1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chaotische zustände beim Support
kostikko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

bis zum 20.04.22 Red Internet & Phone 1000 Cable U

 

Am 20.04.22 Angeurfen gefragt wegen der änderung auf 39,99 euro, bis her habe ich 44,99 bezahlt 

die Änderung wurde telefonisch festgehalten Stand 20.04.22 

15 Minuten später wieder angerufen, Buchung HomeBox Option je 4,99 €

 

Am 20.04.22 Vertrag erhalten  

 

Red Internet  Phone 1000 cabel u für 44.99€

HomeBox Option 4,99€

Je 49,98€

 

Am selben Tag angerufen darauf aufmerksam gemacht, mir wurde gesagt es wird geändert 

zu 44,98€

 

Bis heute erhalte ich Emails mit dem Vertrag daten die als Gesamt summe 49,98 € haben

 

heute habe ich wieder bei Vodafone angerufen 

die eine Mitarbeiterin sagte nach einer zeit , wir drehen uns um Kreis und hat aufgelegt .... Toller Kundensupport.

 

Der zweite Kollege hat denn Fehler erkannt, nur leider ist die Verbindung unterbrochen worden<...<

 

Der Vertrag denn ich heute wieder erhalten habe, ist unter Gesamt summe 49,98€

 

am Telefon sagte man mir wie nein 44,98 

 und die Lieferpauschale kostenlos ...

 

 

Will Vodafon seinen Kunden einfach nur ***? Oder sind die Supportmitarbeiter einfach nur zu faul die E-Mails anzuschauen, die sie selbst abschicken?

 

Edit: @kostikko Beitrag vom DSL- ins Kabel-Board verschoben. Da außerdem die Lösung markiert war, Beitrag geschlossen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kostikko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich nicht aufgebe ... Angerufen wieder alles Sachlich erklärt 

 

das erste mal wo man mir zugehört hat 

denn fehler sofort erkannt hat 

und mir denn vertrag zugeschickt hat, denn wir so vereinbart hatten.

 

siehe Anhang

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
kostikko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Email von Heute Freitag 22.04.22

 

siehe Anhang 

 

Am Telefone wird mir was vollkommen anderes erzählt

Vertrag zugeschickt vom 22.04.22

 

wider 49,98€

kostikko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich nicht aufgebe ... Angerufen wieder alles Sachlich erklärt 

 

das erste mal wo man mir zugehört hat 

denn fehler sofort erkannt hat 

und mir denn vertrag zugeschickt hat, denn wir so vereinbart hatten.

 

siehe Anhang