Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2021 14:07
Hallo,
nachdem ich an der 24/7 Hotline keinen erreiche mein Anliegen auf diesem Weg.
Ich hatte bis 05.08. einen Red Internet & Phone 250 ohne Zusatzoptionen (nur Festnetzflat) für 32,99 / Monat. Ich habe mich dann dummerweise dazu entschieden den Vertrag telefonisch auf einen 500er ändern zu lassen. Ausgemacht und auch auf Band aufgenommen war der 500er ohne Optionen für 37,99 / Monat ohne Hardware da ich eine eigene Frtitzbox besitze.
Am 06.08. wurde die Leitung umgestellt und ich bekam eine AB über einen 500er Vetrag mit Handy und Euroflat für 42,99 / Monat und wir immer das nicht mitbestellte Sicherheitspaket. Außerdem eine Trackingnummer und siehe da am 07.08. bringt DHL ein Modem mit dem Hinweise das mein Anschluss nicht mehr funktioniert wenn ich es nicht bis 17.08. anschliesse.
Also nicht das was ich bestellt habe!
Beim Versuch das an der Hotline zu regeln hat mich der erste Mitarbeiter einfach aus der Leitung geworfen weil er sich wohl nicht zuständig / kompetent genug fühlte und der zweite hat mir dann eine Nummer gegeben (12 12 am Ende) bei der ich seit 2 Tagen nicht durchkommen.
Wie bekomme ich das aufgelöst? Hat jemand einen Tipp?
Ansonsten werden ich nächste Woche den Vertrag widerrufen und hoffen das wenigsten der alte Zustand wieder hergestellt wird.
Viele Grüße Howie
am 10.08.2021 10:49
Hallo HowieT,
die Aufnahmen können wir leider nicht abhören. Dir steht es natürlich den Wechsel zu widerrufen.
Grüße
Thomas
am 10.08.2021 11:23
Hallo,
vielen Dank für die Bemühungen. Ich habe vom Support jetzt doch noch eine Antwort auf meine Mail über das Kontaktformular bekommen. Da wird in keinster Weise auf mein Problem eingegangen sondern nur gebetsmühlenartig wiederholt was ich eh schon weiß. Der Widerruf ist raus. Ich hoffe nur das klappt.
Viele Grüße
Howie
am 10.08.2021 12:39
Hallo HowieT,
Du bist ja noch voll in der Frist von daher wird das schon klappen. Melde Dich danach gerne wieder hier und wir schauen mal was wir anbieten können.
Grüße
Thomas