Frage
Antwort
Lösung
am
10.08.2021
12:26
- zuletzt bearbeitet am
10.08.2021
12:40
von
Kurtler
Habe heute meinen Tarif gewechselt auf Cable Max mit neuer Hatdware. Ich wüsste nun aber auch gern ob das alles seinen Gang geht bevor ich mich anderweitig umschauen muss, da im Moment hier gar nichts funktioniert und der Service keinerlei Störungen sieht.
kundennr. XXXXXXXXXX
Edit: @Papiernik Kundenummer aus Datenschutzrechtlichen gründen entfernt. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2021 12:50
Dann melde doch erstmal die Störung. Wenn alles tot ist, wirds die Leitung sein..
Oder frag die Nachbarn ob die die gleichen Probleme haben
am 10.08.2021 12:31
DAS dauert paar Tage ehe du eine Auftragsbestätigung bekommst.
Oder ist dein alter Vertrag schon gekündigt gewesen und ist nun ausgelaufen?
am 10.08.2021 12:31
Der Tarifwechsel wird ja erst mit der schriftlichen Auftragsbestätigung wirksam. Auch der Hardware-Versand braucht einige Tage. Deine persönlichen Daten wie deine Kundennummer solltest du in einem öffentlichen Forum besser nicht posten.
am 10.08.2021 12:37
@CE38 schrieb:Der Tarifwechsel wird ja erst mit der schriftlichen Auftragsbestätigung wirksam. Auch der Hardware-Versand braucht einige Tage. Deine persönlichen Daten wie deine Kundennummer solltest du in einem öffentlichen Forum besser nicht posten.
Ja mein Problem ist, woher weiß ich das Vodafone daran jetzt arbeitet bzw. Ist meine Bestellung überhaupt angekommen ???
am 10.08.2021 12:39
Wie gesagt die Auftragsbestätigung dauert paar Tage. Wenn du dir bekommen hast dann ist alles klar.
Du musst noch warten
am 10.08.2021 12:41
Ein der Vertrag läuft noch, das Problem was sich stellt ist das seid 4 Tagen hier nicht mehr ankommt. Kein Internet ,kein Telefon ,kein Fernsehen und alles per Kabel von Vodafone. Router blinkt nur und eine Störung gibt es angeblich nicht. Um die unwahrscheinliche Möglichkeit eines defekten Routers auszuschließen habe ich den Tarif umgestellt und neue Hardware dazugekommen.
am 10.08.2021 12:42
Ok dann warte ich mal weiterhin geduldig , ich danke dir erstmal
am 10.08.2021 12:50
Dann melde doch erstmal die Störung. Wenn alles tot ist, wirds die Leitung sein..
Oder frag die Nachbarn ob die die gleichen Probleme haben