Tarifwechsel ohne Reaktion seitens Vodafone
Papiernik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe heute meinen Tarif gewechselt auf Cable Max mit neuer Hatdware. Ich wüsste nun aber auch gern ob das alles seinen Gang geht bevor ich mich anderweitig umschauen muss, da im Moment hier gar nichts funktioniert und der Service keinerlei Störungen sieht. 
kundennr. XXXXXXXXXX

Edit: @Papiernik  Kundenummer aus Datenschutzrechtlichen gründen entfernt. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dann melde doch erstmal die Störung. Wenn alles tot ist, wirds die Leitung sein..

Oder frag die Nachbarn ob die die gleichen Probleme haben 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

DAS dauert paar Tage ehe du eine Auftragsbestätigung bekommst.

Oder ist dein alter Vertrag schon gekündigt gewesen und ist nun ausgelaufen? 

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Papiernik 

Der Tarifwechsel wird ja erst mit der schriftlichen Auftragsbestätigung wirksam. Auch der Hardware-Versand braucht einige Tage. Deine persönlichen Daten wie deine Kundennummer solltest du in einem öffentlichen Forum besser nicht posten.

Papiernik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38  schrieb:

@Papiernik 

Der Tarifwechsel wird ja erst mit der schriftlichen Auftragsbestätigung wirksam. Auch der Hardware-Versand braucht einige Tage. Deine persönlichen Daten wie deine Kundennummer solltest du in einem öffentlichen Forum besser nicht posten.

Ja mein Problem ist, woher weiß ich das Vodafone daran jetzt arbeitet bzw. Ist meine Bestellung überhaupt angekommen ??? 

Wie gesagt die Auftragsbestätigung dauert paar Tage. Wenn du dir bekommen hast dann ist alles klar.

Du musst noch warten 

Ein der Vertrag läuft noch, das Problem was sich stellt ist das seid 4 Tagen hier nicht mehr ankommt. Kein Internet ,kein Telefon ,kein Fernsehen und alles per Kabel von Vodafone. Router blinkt nur und eine Störung gibt es angeblich nicht. Um die unwahrscheinliche Möglichkeit eines defekten Routers auszuschließen habe ich den Tarif umgestellt und neue Hardware dazugekommen. 

Ok dann warte ich mal weiterhin geduldig , ich danke dir erstmal

Dann melde doch erstmal die Störung. Wenn alles tot ist, wirds die Leitung sein..

Oder frag die Nachbarn ob die die gleichen Probleme haben