Betreff: die führende Null fehlt bei eingehenden Anrufen. bei entgangenen Anrufen kann ich nicht zur
pegeflorob56
Rookie
Rookie

Es handelt sich um mein Festnetztelefon das über Kabel lauft und mein Router ist eine Connect Box aber das wissen sie doch als mein Anbieter. Bitte beheben Sie diesen Fehler dass bei entgangenen Anrufen kein Rückruf möglich ist weil bei der Vorwahl die Null ncht angezeigt wird. es ist so ärgerlich. Selbst ein Telefonat mit einem ihrer Mitarbeiter hat gar nix gewusst und gemacht.. er hat nur gesagt beim Router reset drücken und das wars dann.

Gruss

 

Gerda Malsam

7 Antworten 7
pegeflorob56
Rookie
Rookie

bei entgangenen Anrufen kann ich nicht zurückrufen weil die Null fehlt. Nach Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter ihat sich überhaupt nichts geändert. bitte stellen Sie das richtig.

Danke

 

Gruss

 

Gerda Malsam

Hallo @pegeflorob56 , 

 

leider schreiben Sie nicht, um welche Art von Anschluss es geht. Also Telefon und Internet über DSL oder Kabel? Oder betrifft es Mobilfunk?  Welche Geräte (Router oder Telefone) werden verwendet?  

 

Häufig tritt ein solcher Fehler im Festnetzbereich auf, wenn im Router etwas falsch eingestellt ist. Nutzen Sie evtl. eine FritzBox, vielleicht sogar eine 7490? Dann könnte Ihnen dieser Beitrag helfen. 

 

 Falls das Problem so nicht gelöst werden konnte, wäre die Geräteangabe sehr hilfreich. 

 

Viele Grüße, Ines

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @pegeflorob56 , 

 

ich habe Ihren beitrag nun ins richtige Board verschoben, (auch wenn Ihr zweiter Beitrag nun vor dem ersten steht). 

In "Hilfe-Videos" war er falsch aufgehoben, hier hätten Sie ewig auf auf Hilfe gewartet. 

 

Ich bin kein Mitarbeiter, aber die Moderatoren aus dem UnityMedia Bereich werden sich um Ihr Anliegen kümmern. Ein solcher Fehler passiert wirklich selten, daher ist es nicht sooo verwunderlich, dass der Mitarbeiter an der Hotline dachte, mit dem Router Reset würde sich das Problem lösen. 

 

Viele Grüße, Ines

 

Guten Morgen pegeflorob56,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Dein Anliegen schauen wir uns gern mal genauer an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe genau dasselbe Problem, keine führende Null, weder bei Festnetzrufnummern noch bei Mobilrufnummern. habe Kabelanschluß mit Fritz 6490. Problem besteht schon ewig. Habe mir so beholfen, dass ich die Nummer im Adressbuch 2x eingebe. Einmal ohne Null damit der Anrufende erkannt wird und das zweite Mal mit Null für den Rückruf. Aber das nervt mit der Zeit. Die im Forum an anderer Stelle veröffentlichte Lösung: "Der Kundenservice muss den Rufnummernempfang (NREMP) neu anlegen/buchen" hat nicht zum Erfolg geführt, auch nach 24 Stunden nicht.


@R4mona  schrieb:

Guten Morgen pegeflorob56,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Dein Anliegen schauen wir uns gern mal genauer an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um das Problem.

Liebe Grüße
R4mona


 

Bitte kapere nicht andere Threads. Das wird sonst sehr unübersichtlich.

Nehme bitte Kontakt auf einem Kanal auf, da hier kein direkter Support durch Vodafone mehr stattfindet.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

Ich bevorzuge bei so was Facebook, Twitter oder Whatsapp

Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, kommt hier ein Schloss vor!