
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.02.2025 10:33
Hallo,
seit mehreren Wochen werden die Rufnummern eingehender Anrufe nicht mehr an mein Telefon weitergegeben. Stattdessen erscheint nur die Meldung „Eingehender Anruf“, und auch die Anrufliste des Telefons bleibt leer. Im Router (Easybox 904) werden jedoch alle eingehenden Anrufe mit Nummern korrekt erfasst.
Ich habe bereits ein anderes Telefon getestet, doch auch dort wurde die Rufnummer nicht angezeigt. Bisher hat die CLIP-Funktion immer problemlos funktioniert.
Hat jemand eine Idee, wie ich die CLIP-Funktion wieder aktivieren kann?
Vielen Dank im Voraus!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 15.02.2025 16:21
Hallo @KD911,
hast Du denn in der Zwischenzeit irgendetwas geändert? 🤔
Eine neue Telefon-Anlage, oder ein AB-Wandler?
Falls nicht, dann meld Dich bitte nochmal über eine unserer Kontaktmöglichkeiten.
Wir werden nach einer Lösung suchen. 😊
LG Chr1ssy
