abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CLIP-Funktion
KD911
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit mehreren Wochen werden die Rufnummern eingehender Anrufe nicht mehr an mein Telefon weitergegeben. Stattdessen erscheint nur die Meldung „Eingehender Anruf“, und auch die Anrufliste des Telefons bleibt leer. Im Router (Easybox 904) werden jedoch alle eingehenden Anrufe mit Nummern korrekt erfasst.

Ich habe bereits ein anderes Telefon getestet, doch auch dort wurde die Rufnummer nicht angezeigt. Bisher hat die CLIP-Funktion immer problemlos funktioniert.

Hat jemand eine Idee, wie ich die CLIP-Funktion wieder aktivieren kann?

Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @KD911,

 

hast Du denn in der Zwischenzeit irgendetwas geändert? 🤔

 

Eine neue Telefon-Anlage, oder ein AB-Wandler?

 

Falls nicht, dann meld Dich bitte nochmal über eine unserer Kontaktmöglichkeiten.

 

Wir werden nach einer Lösung suchen. 😊

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!