Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2022 13:51
Mein alter Router (den ich seit 6 Jahren schon habe) ist seit letzter Woche kaputt, habe direkt bei der Vodafone Hotline angerufen und direkt versichert bekommen das mir ein neuer gesendet wird und es 2-4 Werktagen dauern würde.
Stand heute: Nun habe ich immer noch keinen Router bekomme und bei Anruf an die Hotline kann mir auf einmal keiner weiterhelfen und es kommen diverse Ausreden (Systemumstellung oder Versandsoftware wird umgestellt, kann bis zu 2 Wochen dauern)
Bin seit Jahren Kunde mit Mobilfunk und Kabelvertrag.
Kann eigentlich nur noch die Zahlung einstellen und Vertrag kündigen sobald sich nichts ergibt.
P. S: Mir wurden 50GB Datenvolumen noch versprochen als Überbrückung bis ich meinen Router habe, natürlich nie bekommen.
am 31.08.2022 14:20
Hallo @Marvin77
Wende dich bitte mit deinem Anliegen an die anderen Support-Kanäle
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
dort kann dir bestimmt geholfen werden
Facebook und Twitter funktionieren in der Beziehung ganz gut.
Gruß
Dieter