Alter Router defekt.
Marvin77
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein alter Router (den ich seit 6 Jahren schon habe) ist seit letzter Woche kaputt, habe direkt bei der Vodafone Hotline angerufen und direkt versichert bekommen das mir ein neuer gesendet wird und es 2-4 Werktagen dauern würde.

Stand heute: Nun habe ich immer noch keinen Router bekomme und bei Anruf an die Hotline kann mir auf einmal keiner weiterhelfen und es kommen diverse Ausreden (Systemumstellung oder Versandsoftware wird umgestellt, kann bis zu 2 Wochen dauern) 

Bin seit Jahren Kunde mit Mobilfunk und Kabelvertrag.

Kann eigentlich nur noch die Zahlung einstellen und Vertrag kündigen sobald sich nichts ergibt.

 

P. S: Mir wurden 50GB Datenvolumen noch versprochen als Überbrückung bis ich meinen Router habe, natürlich nie bekommen. 

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Marvin77 

 

Wende dich bitte mit deinem Anliegen an die anderen Support-Kanäle

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

dort kann dir bestimmt geholfen werden

 

Facebook und Twitter funktionieren in der Beziehung ganz gut.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS