Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2022 12:47
Guten Tag liebes Vodafone-Team,
Laut Vodafone-Störungshotline musste für mein Anliegen ein Techniker das Problem anschauen. Dieser kam auch zum besagten Termin und wir gingen in die Wohnung, um den Router zu inspizieren. Jedoch lief genau zu diesem Zeitpunkt alles wieder. (Als der Techniker weg war, kam das Problem auch schon wieder).
Der Techniker verließ natürlich die Wohnung ohne wirklich etwas gemacht zu haben.
Jetzt wurde mir der Techniker in Rechnung gestellt: 99,50€
Ich bitte jedoch darum, dass mir der Betrag erstattet wird, denn die Störungsabteilung sah es als Notwendig an, dass ein Techniker kommt und sich die Störung anschaut. Das natürlich genau zu dem Zeitpunkt keine Störung mehr vorhanden war, was nicht heißt, dass genau diese kurz Zeit später wieder auftrat, habe ich jedoch nicht zu verschulden.
Wenn es mal zu einer Störung bei mir kam, lief alles sauber und ordentlich ab und es entstanden keine Kosten für mich.
Bitte um Klärung des Problems. Bin von Ihnen immer einen super Service gewöhnt! Vielen Dank
am 31.08.2022 14:11
Hallo @Stenny1607
Hier findet seit dem 15.08. kein individueller Service mehr statt, du musst dich an die Hotline, Facebook oder Twitter wenden!
am 31.08.2022 16:55
Wenn du ein Klempner zu einer Verstopfung beauftragst, dann beim eintreffen aber feststellt die Verstopfung ist schon behoben musst du ja leider auch den Handwerker zahlen.
Du hättest den Termin rechtzeitig absagen müssen.
am 31.08.2022 18:56