1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellbestätigung und Dosenaufsatz erhalten, aber keine Vertragsunterlagen
Naz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin, 

ich habe einen Vertrag abgeschlossen, am Wochenende kam ein kleines Päckchen mit einem Dosenaufsatz und einer Bestellbestätigung an.

Bis heute habe ich keine Vertragsunterlagen bekommen und auch keinen Aktivierungscode um meinen Vertrag, wie in der Bestellbestätigung beschrieben, mit meinem Konto zu verknüpfen.

Gibt es eine Möglichkeit den Aktivierungscode noch vor den Feiertagen vom Kundenservice (oder auch aus einem Kundenshop) zu bekommen?

Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Kundennummer und Vertragsnummer.

LG 

6 Antworten 6
reneromann
SuperUser
SuperUser

Eigentlich sollten die Vertragsdaten dem Paket mit dem Router beiliegen...

Liegen sie auch immer.

Naz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe keinen Router mit bestellt, da ich noch aus einem älteren Vodafone Vertrag eine Vodafone Box habe.

@Naz schrieb: Ich habe keinen Router mit bestellt, da ich noch aus einem älteren Vodafone Vertrag eine Vodafone Box habe.

Das wird nicht funktionieren, neuer Vertrag neuer Router, außer es handelt sich bei dem Router um deinen Eigenen.

Gruß Hermes1

Mit dem Gerät kannst du nichts mehr anfangen! Der Router muss an Vodafone zurück geschickt werden, und du musst dir (sofern du dir keine Kabelfritzbox im Handel kaufst) beim Service einen Router ordern! Ein Aktivierungscode wird da definitiv nicht weiterhelfen!

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

War es ein neuer Vertrag oder eine Vertragsverlängerung?