am 25.08.2021 17:20
Hallo Zusammen,
ich habe gerade meinen Vertrag aug Cable 1000 umgestellt und möchte nun auch meinen
Kabelanschluss Comfort HD auf Giga TV upgraden, was gibt es dort für Angebote, auch im Bezug auf
Internet + TV?
Ich habe gerade die Rufnummer 0800 7238169 angerufen und es meldete sich ein Herr im Auftrag von Vodafone (also ein externer Dienstleister), diese konnte/wollte meine Frage nicht beantworten und war sehr unfreundlich, als ich seinen Namen haben wollte, verneinte er mehrmals mir diesen zu geben......ich habe das Gespräch dann beendet, dieses gibt natürlich ein tolles Bild ab, aber das nur am Rande.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2021 13:56
Hallo fidi25,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 26.08.2021 07:30
Hallo fidi25,
ich denke da können wir was anbieten. Ich gehe mal davon aus, dass alle Sender weiterhin erhalten bleiben sollen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 26.08.2021 07:59
Hallo Thomas,
PN ist raus.
VG
Marco
am 26.08.2021 09:08
Hallo fidi25,
der neue Vertrag könnte wie folgt aussehen. TV Connect zu 19,99 Euro und dazu Giga TV zu 14,99 Euro. Es gibt dann noch einen Rabatt von 5,- Euro. Da wären wir dann monatlich bei 29,98 Euro. Du bekommst auch noch einen Vorteil von 5,- Euro auf den Internet & Phone Tarif.
Grüße
Thomas
am 26.08.2021 09:21
Hallo Thomas,
TV Connect ist ja quasi die Gebühr für den Kabelanschluss, aktuell zahle ich dafür 17,90€ > Neu 19,99 €
Giga TV kostet 14,99 € abzgl. 5 € > 9,99 €
Internet jetzt 39,99 € abzgl Vorteil 5 € > 34,99 €
Alles so korrekt?
VG Marco
am 26.08.2021 10:27
Hallo Marco,
ja ist so fast richtig. Der Rabatt geht aber auf TV Connect und wird dann da abgezogen. Also 14,99 anstatt 19,99 Euro. Noch zur Vollständigkeit, die Laufzeit startet mit 24 Monaten und Du bekommst noch 2 Monate HD Premium gratis dazu. Das kannst Du dann innerhalb der Freimonate wieder abbestellen.
Grüße
Thomas
am 26.08.2021 10:31
Hallo Thomas,
perfekt! Kannst Du es bitte in die Wege leiten?
VG
Marco
am 26.08.2021 11:45
Hallo Marco,
ist veranlasst. Hardware und Bestätigung sind in den nächsten Tagen bei Dir.
Grüße
Thomas
am 26.08.2021 12:48
Vielen Dank 👍👍👍
am 26.08.2021 13:56
Hallo fidi25,
hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas