1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug online melden nicht möglich
lndianajones
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann online über das Kundenportal leider meinen Umzug (wohne schon an der neuen Adresse) nicht melden, da ich nach dem Klick auf den Button "Umzug beauftragen" immer nur eine Telefonhotline eingeblendet bekomme. Da an meiner neuen Adresse alle Voraussetzungen für meinen Tarif (Kabelanschluss bereits vorhanden, Speed lt. Verfügbarkeitscheck für meinen Tarif Red Internet & Phone 250 Cable auch) gegeben sind, müsste es doch möglich sein, die neue Adresse einfach kurz online zu melden, ohne sich stundenlang durch die Hotline quälen zu müssen? Könnt ihr mir bitte hier helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Kann geschlossen werden, habs jetzt über die Umzugs-Hotline erledigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo lndianajones,

 

wir können uns das gerne mal anschauen. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Baden-Württemberg

Kann geschlossen werden, habs jetzt über die Umzugs-Hotline erledigt.