Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2021 23:26
Ich kann online über das Kundenportal leider meinen Umzug (wohne schon an der neuen Adresse) nicht melden, da ich nach dem Klick auf den Button "Umzug beauftragen" immer nur eine Telefonhotline eingeblendet bekomme. Da an meiner neuen Adresse alle Voraussetzungen für meinen Tarif (Kabelanschluss bereits vorhanden, Speed lt. Verfügbarkeitscheck für meinen Tarif Red Internet & Phone 250 Cable auch) gegeben sind, müsste es doch möglich sein, die neue Adresse einfach kurz online zu melden, ohne sich stundenlang durch die Hotline quälen zu müssen? Könnt ihr mir bitte hier helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2021 14:15
Kann geschlossen werden, habs jetzt über die Umzugs-Hotline erledigt.
am 26.08.2021 08:12
Hallo lndianajones,
wir können uns das gerne mal anschauen. Sagst Du uns bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Grüße
Thomas
am 26.08.2021 10:44
Baden-Württemberg
am 26.08.2021 14:15
Kann geschlossen werden, habs jetzt über die Umzugs-Hotline erledigt.