Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Router

Liebes Vodafone-Team, Ich hatte bisher einen Kabelvertrag in Niedersachsen. Aufgrund meines Umzugs habe ich nun einen Neuvertrag in Baden-Württemberg geschlossen. Den Kabelrouter aus Niedersachsen soll ich nun bis Anfang nächster Woche zurücksenden. ...

Sachrischa von Netzwerkforscher
  • 381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Service

Folgendes ist mit geschehen und was mich immer noch ärgert.Mein Sohn verstarb plötzlich am 07.11.2020. Nach Sichtung seiner Unterlagen stellte ich fest, dass er bei Vodafone einen Vertrag bei Vodafone Kabel und Vodafone Mobilfunk hat.Also unterrichte...

orinoco von Digitalisierer
  • 932 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro-Flat plus - Aus Angebot entfernen

Moin!  : )Ich wollte gerade Online mein Internet Tarif wechseln. Presilich auch okay, wenn man im Angebot nicht die Option "Mobile & Euro-Flat plus"  für 9,99€ angezeigt bekäme. Wie kann ich diese denn im Bestellprozess abwählen?Liebe Grüße! : )

Geodät von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure Kabelmodem nach Upgrade

Hallo, möchte mein Kabelmodem zurückgeben da ich ein Upgrade auf ein FRITZ!Box Modem gemacht habe. Leider finde ich die OVP und Beschreibung nicht mehr, ist das ein Problem das Modem mit Netzteil und Kabeln in einer neutralen Verpackung zurück zu sen...

JogiKo von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel/ Vertragsänderung Internet Kabel

Hallöchen,ich habe gerade folgendes Problem, auf meine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular habe ich keine Antwort erhalten, Geld wird natürlich weiter abgebucht.Letzes Jahr, haben mein Freund und ich uns kurz vor Neujahr entschieden den Internet...

LauraMü von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes