Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vertrag runterstufen

Hallo,Ich hab den Hinweis bekommen das ich meinen Vertrag runterstufen kann bzw. die Geschwindigkeit runter setzten wodurch sich auch der Tarif anpasst.Da ich auch nicht die volle Leistung habe würde ich dies auch gerne machen nur wo finde ich die Ei...

Demir6 von Smart-Analyzer
  • 2284 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Zusagen werden nicht eingehalten

Die Kündigung meines IT -Kabelvertrgas vom 16.10.2020 zum 08.07.2021 wurde zwar bestätigt, aber nicht realisiert und der Vertrag ohne mich zu informieren,um ein Jahr verlängert,Dafür entschuldigte sich eine Mitarbeiterin des Kundenservice am 25.05.20...

DFJS von Netzwerkforscher
  • 713 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

English speaking support for moving apartments

Hi there,I've been trying to get english speaking support for moving my contract, since the page available for this is constantly under maintenance.  I'll move to my new apartment on the 1st of July and need to get this sorted as soon as possible. Pl...

manuelarsp von Netzwerkforscher
  • 950 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung ohne Kündigung

Hallo,ich habe kürzlich innerhalb weniger Minuten per Mail eine Auftragsbestätigung sowie eine Kündigungsbestätigung erhalten, ohne, dass ich zuvor etwas in dieser Hinsicht unternommen habe. Ein paar Tage zuvor erhielt ich eine Nachricht von einem VF...

jola16 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geld abgebucht trotz fristgerechtem Vertragswiderruf

Hallo zusammen,   mir wurde auf etwas dubiose Weise ("Wir stellen in der ganzen Straße auf Kabel um und müssen daher mal ihre Anschlüsse sehen bevor nächste Woche der Techniker kommt") von einem externen Partner von Vodafone ein Vertrag an der Haustü...

Plutoo von Smart-Analyzer
  • 1281 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Vertragstausch" mit Eltern

Ich bin im September 2020 ausgezogen und habe mir einen Anschluss bei Vodafone geholt (250/25). Meine Eltern haben nun einen Anschluss von Vodafone mit 1000mbit, den sie absolut nicht brauchen.  Ich frage mich deshalb, ob es eine Möglichkeit gibt, da...

Gelöst! Widerruf Haustürgeschäft

Moin Ihr Lieben,am 01.06 war ein Mitarbeiter von Vodafone unangemeldet an meiner Tür und hat mir einen Red Internet & Phone 1000 Cable mit Giga TV Kabel aufgeschwatzt. Das ging mir aber hinterher alles irgendwie zu schnell.Ich besitze eigentlich aktu...

ys82 von Daten-Fan
  • 5231 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes