Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tarif Downgrade

Guten Tagseit dem ich mein Tarif auf 1000mb download 50mb upload geändert habe hab ich schlechte upload und download geschwindigkeiten meistens upload unter 10mb ab und zu sogar unter 1mb hab mal angerufen und mir wurde gesagt das ich downgraden soll...

Seyed von Digitalisierer
  • 732 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tired of Vodafone's SCAM

*** you Vodafone, I have internet cable plan of 1000MBPS and getting only speed of 200MBPS. No one ever speaks english even if they know, however they can speak english when they have to sell me an service. Last Month I called vodafone and complained...

simba11 von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusstermin

Hallo, Am 5.2.2021 habe ich einen dsl Vertrag über Verivox abgeschlossen und einen anschlusstermin am 24.2. Gebucht.6 Tage später wurde ich vom Shop angerufen - es hätte einen Systemfehler gegeben und man müsste den Auftrag neu einreichen.Nun wurde i...

Sftldn von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angeblicher Berater soll Störung prüfen?

Hallo, der junge Herr, bewaffnet mit Vodafone-Jacke und Tablet, klingelte und erklärte er sei aufgrund einer Häufung von Störungsmeldungen beauftragt, die Anschlüsse in den umliegenden Wohnungen zu prüfen und wollte gleich eintreten.Zum Glück steht m...

SAT Aufschrift an der Dose

Ich hab ein Wechsel von DSL auf Kabel gemacht da mir bei der Hotline gesagt wurde es wäre Kabel vorhanden und auch in der Wohnung ein 3 Stecker Dose verbaut war. Nun sehe ich das dort SAT draufsteht also nochmal bei der Hotline angerufen dort wurde m...

PascalDG von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ärgernisse nach Defekt des Modems

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.01. hatte ich Ihnen telefonisch (nach mehrfachen Versuchen, jemanden ans Telefon zu bekommen) den Defekt meines Modems „Cisco EPC 3208“ gemeldet und um eine Ersatzlieferung gebeten. Diese Ersatzlieferung wurde von...

Gelöst! Have been billed after end date of contract

Hi,I had subscribed to Vodafone Kabel internet in Leipzig and now that I have left Germany and returned all the devices, I have still been billed for 2 months after the termination of the contract. Please note that I ahve received confirmation from V...

Überhöhte Preise im Ausland

Guten Tag, Anfang des Jahres war ich mehrere Wochen im Ausland, und habe dort in den ersten Wochen mehrere Male eine Minute telefoniert, da ich in Quarantäne war und es unmöglich war sonst meine Familie zu erreichen, nun ist Vodafone jedoch hingegang...

ChrisHan von Youngster
  • 524 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Grauenhaft langsamer Upload seit 2 Tagen

Das ist ein ehemaliger 150 Mbps Unitymedia Business-Vertrag. Seit 2 Tagen ist die Upload-Geschwindigkeit mehr als 10 fach gesunken. Soweit ich weiß, gibt es momentan keine Störungen in Heidelberg.Als Informatiker im Home-Office ist das unerträglich, ...

Screenshot 2021-02-11 at 09.34.06.png