Hallo,Ich hab den Hinweis bekommen das ich meinen Vertrag runterstufen kann bzw. die Geschwindigkeit runter setzten wodurch sich auch der Tarif anpasst.Da ich auch nicht die volle Leistung habe würde ich dies auch gerne machen nur wo finde ich die Ei...
Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass der Routertausch von meiner FritzBox 6490 auf die 6591 mit 29,99€ berechnet wurde obwohl dieser technisch ja notwendig war. Mit der alten Box wäre der neue Tarif ja garnicht möglich gewesen und tarfibedingt sol...
Die Kündigung meines IT -Kabelvertrgas vom 16.10.2020 zum 08.07.2021 wurde zwar bestätigt, aber nicht realisiert und der Vertrag ohne mich zu informieren,um ein Jahr verlängert,Dafür entschuldigte sich eine Mitarbeiterin des Kundenservice am 25.05.20...
Hi there,I've been trying to get english speaking support for moving my contract, since the page available for this is constantly under maintenance. I'll move to my new apartment on the 1st of July and need to get this sorted as soon as possible. Pl...
Liebe Community,ich versuche schon eine Weile bei der telefonischen Kundenhotline durchzukommen, um die Vertragsangelegenheiten des Kabelvertrages meiner Schwester, diese ist beruflich stark verhindert, zu regeln. Dort ist wohl mächtig was schief gel...
I want to send back router where I can find router return slip?WIFI i was not received any return slip when it arrived (2 years ago) thanks
Hallo,ich habe kürzlich innerhalb weniger Minuten per Mail eine Auftragsbestätigung sowie eine Kündigungsbestätigung erhalten, ohne, dass ich zuvor etwas in dieser Hinsicht unternommen habe. Ein paar Tage zuvor erhielt ich eine Nachricht von einem VF...
Hallo zusammen, mir wurde auf etwas dubiose Weise ("Wir stellen in der ganzen Straße auf Kabel um und müssen daher mal ihre Anschlüsse sehen bevor nächste Woche der Techniker kommt") von einem externen Partner von Vodafone ein Vertrag an der Haustü...
Ich bin im September 2020 ausgezogen und habe mir einen Anschluss bei Vodafone geholt (250/25). Meine Eltern haben nun einen Anschluss von Vodafone mit 1000mbit, den sie absolut nicht brauchen. Ich frage mich deshalb, ob es eine Möglichkeit gibt, da...
Moin Ihr Lieben,am 01.06 war ein Mitarbeiter von Vodafone unangemeldet an meiner Tür und hat mir einen Red Internet & Phone 1000 Cable mit Giga TV Kabel aufgeschwatzt. Das ging mir aber hinterher alles irgendwie zu schnell.Ich besitze eigentlich aktu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
14 | |
10 | |
6 | |
6 |