Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Service Kabel upgrade unterirdisch

Am 01.02. das upgrade von 400 auf 1000 Mbit bestellt. Bestätigung erhalten und am 12.02. den Arris Router erhalten. Ein Anruf beim Service, alles ganz easy. Einfach das Gerät anschließen, alles weitere erfolgt automatisch. Es ist Fr., 12.02. 17 Uhr. ...

Gelöst! Retoure nach der Kündigung

Hallo  nach der Kündigung wollte ich das Fritzbox-Router(Mietgerät) zurückschicken aber ich finde keine Retoure mit DHL-Code oder sowas. Nur Retourenschein ist dabei, was bei der Rücksendung beilegen soll.Soll ich den Versandbetrag selbst bezahlen?I...

miniano von Daten-Fan
  • 5318 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Router

Hallo,ich bin vor kurzem umgezogen und habe, nachdem ich im neuen Heim angekommen bin, auch meinen Vertrag geupdatet. Ihr habt mir einen neuen Router zugeschickt und im ganzen Umzugsstress habe ich vergessen den Alten an euch zurückzuschicken.Der ist...

Garis von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Abfrage IBAN bei Vertragsänderung

Hallo, ich erhielt ein Angebot (e-Mail) zur Erhöhung der Bandbreite (32 auf 250) zu einem günstigen Preis. In der Mail war die Tel.Nr. 08002030327 genannt, die ich dann anrief. Ich beauftragte 2x (jeweils mit Tel. Protokoll), erhielt keinerlei Rückme...

Contract termination terms

Hello, I have a Red Internet & Phone 1000 Cable contract activated first on February 19, 2020 . In the online portal I see " Earliest possible contract end : 02/19/2022". Can I terminate the contract earlier than this date or not? If yes, will there ...

dpan331 von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung ohne adäquate Antwort

Hallo zusammen. Aufgrund  nachweislich nicht erbrachter Leistung habe ich nun mehrfach versucht eine Sonderkündigung auszusprechen.Jetzt habe ich aber den Fehler gemacht und bereits einen Tarif bei der Konkurrenz gebucht. Das führte dazu das bereits ...

Telefon6 von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes