Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Wechsel von FB 6360 auf FB 6591

Hallo, wir sind seit inzwischen 8 Jahren Kunden und besitzen eine FB 6360.  Unter den Geräte-Optionen könnten wir die "HomeBox Fritz!Box 6591" für 4,99€ im Monat buchen. Wenn ich den Bestellprozess nun durchspiele, dann wähle ich lediglich die Box au...

wechsel.png
MKROS von Smart-Analyzer
  • 862 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender auf Sky SC freischalten

Guten Tag ich würde mir gerne die Privaten HD sender auf meiner Sky Q Karte freischalten lassen ich bin auch schon kabel Kunde könnte mir da jemand helfen Danke   Edit: @Matze-86  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Matze-86 von Netzwerkforscher
  • 1191 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel zu Vodafone Kabel - Hausübergabepunkt

Hallo, ich spiele mit dme Gedanken von Telekom zu Vodafone Kabel zu wechseln. ich weiß, dass es einen sog. Übergabepunkt an meiner Hauswand von aussen seitens Kabel gibt. Nachbarn haben auch schon Vodafone Kabel.Laut Trassenplan ist die kleien graue ...

janwill von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky/GigaTV AGB-Frage

In den AGB Sky bei Vodafone Deutschland (vodafone.de/agb > Vodafone Deutschland GmbH > Sky-TV-Produkte) habe ich zufällig folgenden Passus gesehen: I. Regelungen für den Bezug des Sky Programmangebots in Kombination mit Vodafone6. Vertragsbeginn / Be...

nodots von Digitalisierer
  • 558 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bei Phone & Cable 1000

Guten Tag, ich bin schon lange TV & Kabelkunde und habe nun vor einigen Tagen mein Cable 200 auf Cable 1000 per Telefon Hotline upgegraded und zusätzlich noch einen Mobilvertrag abgeschlossen (nun TV, Kabel und Mobil Combi). Mir wurde auf Grund des U...

MBö von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte Tarifwechselgebühren trotz Stornierung des ersten Tarifwechsels

ich hatte im Nov/Dez 2020 einen Tarifwechsel veranlasst, den ich wieder storniert habe, da die versprochene Leistung über mehrere Tage gemessen nicht erreicht wurde.Diese Stornierung wurde durch den Telefonsupport empfhohlen und auch durchgeführt, we...

Rolfmann von Smart-Analyzer
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAZN-Sender + App-Zugang werden einfach abgestellt !

Liebe Vodafone-Moderatoren, ich richte mich gezielt an einen Moderatoren, da mir hier nur ein Moderator weiterhelfen kann.Nach mehrerem Hin und Her mit der Hotline und missglückten Versuchen hoffe ich hier kompetente Hilfe zu erhalten...ich möchte ni...

Pat4 von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel zu Basic TV Cable

Liebe Community, Ich hatte bisher einen Kabel-Vertrag bei Vodafone, bei dem ein TV-Receiver inklusive war. Diesen habe ich rechtzeitig gekündigt und gleichzeitig "Basic TV Cable" bestellt. Der Wechsel sollte am 7. März stattfinden, doch es haben sich...

tobias28 von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes