Hey Leute . ich habe seit einem Jahr nach meinem Umzug mal meine Ausgaben kalkuliert und bemerkt das Vodafone 2x im Monat abbucht . So... der Kundenservice verrostet mich immer wieder damit das es im Gange ist und das zu viel bezahlte Geld, bald auf ...
Hallo,Ich möchte gerne wissen ob man von Red Internet & Phone 1000 Cable zu Red Business Internet 1000 Cable wechseln kann?Ich bin Privatkunde und würde auch gerne das Red Business Paket als Privatkunde nutzen wollen.Ich habe bereits versucht ob man ...
Da man über den telefonischen Kundendienst keine Hilfe angeboten bekommt, probiere ich es nun hier. Ursprünglich hatte ich meinen Vertrag zum 29.06.2021 gekündigt. Die Kündigung geschah fristgerecht per Fax, entsprechende Nachweise liegen selbstverst...
Hallo, ich habe kürzlich ein Büro in einem Neubau bezogen. Das ganze Haus ist exklusiv mit Kabel versorgt, ich habe auch eine moderne Multimedia-Dose an der Wand. Mehrere Bewohner im Gebäude sind bereits Kabel-Kunden bei Vodafone. Die sind vor mir ei...
Hallo,ich weiss einfach nicht weiter, nach der Vertragsänderung im 02/21 wird mir immer € 5,-- mehr abgezogen. Wenn ich meine Einzugsermächtigung entziehen würde käme sofort eine Mahnung. Die Leistung Horizon TVCable Vodafone Premium steht im Vertra...
Hallo, ich habe soeben mit dem V-Support gesprochen. Man hat mir mitgeteilt, dass eine Drittanbietersperrenur für das Telefon wählbar wären, aber nicht für das Internet??Man empfahl mir im Heimnetz, bezw. meinen Rechner, eine Sperre dazu einzurichten...
Sehr geehrte Damen und HerrenIn diesem Forum bin ich auf nahezu identische Fälle gestoßen. Ein Beispiel: Gelöst - Vodafone behauptet Kündigung nicht erhalten zu haben . Daher bin ich der Meinung, hier richtig zu sein und hoffe, dass sich der Angelege...
Ich habe heute diese seltsame SMS erhalten. Ich habe meinen Kabelanschluss schon seit mehreren Jahren installiert und alles läuft prima.Was hat das zu bedeuten? Edit: Anhang mit Auftragsnummer entfernt. Lars
Hallo, ich hoffe, mir kann so geholfen werden. Da meine Mutter sich nicht so auskennt, habe ich mit ihrer Zustimmung telefonisch für sie ein Komplettpaket mit GigaTV und Internet abgeschlossen. GigaTV hatte sie schon, also habe ich Internet dazu gebu...
Guten Tag, leider ist der telefonische Support nicht in der Lage mit einem zu aprechen, wenn es auf das Thema Rechnung als E-Mail-Anhang kommt. Da wird gleich aufgelegt - ein unmögliches Verhalten. Drum jetzt noch einmal der Versuch über das Forum....
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |