Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückerstattung

Hey Leute . ich habe seit einem Jahr nach meinem Umzug mal meine Ausgaben kalkuliert und bemerkt das Vodafone 2x im Monat abbucht . So... der Kundenservice verrostet mich immer wieder damit das es im Gange ist und das zu viel bezahlte Geld, bald auf ...

Pitt21w von Netzwerkforscher
  • 1918 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Internet nur bei Nachbarn im MFH verfügbar

Hallo, ich habe kürzlich ein Büro in einem Neubau bezogen. Das ganze Haus ist exklusiv mit Kabel versorgt, ich habe auch eine moderne Multimedia-Dose an der Wand. Mehrere Bewohner im Gebäude sind bereits Kabel-Kunden bei Vodafone. Die sind vor mir ei...

SteelyDan von Smart-Analyzer
  • 1164 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drittanbietersperre Internet_ Internet über Kabel

Hallo, ich habe soeben mit dem V-Support gesprochen. Man hat mir mitgeteilt, dass eine Drittanbietersperrenur für das Telefon wählbar wären, aber nicht für das Internet??Man empfahl mir im Heimnetz, bezw. meinen Rechner, eine Sperre dazu einzurichten...

DOOOD von Netzwerkforscher
  • 2846 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seltsame SMS

Ich habe heute diese seltsame SMS erhalten. Ich habe meinen Kabelanschluss schon seit mehreren Jahren installiert und alles läuft prima.Was hat das zu bedeuten?   Edit: Anhang mit Auftragsnummer entfernt. Lars

MaxD von Netzwerkforscher
  • 2102 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung per E-Mail Anhang bei Vodafone Kabel möglich?

Guten Tag,   leider ist der telefonische Support nicht in der Lage mit einem zu aprechen, wenn es auf das Thema Rechnung als E-Mail-Anhang kommt. Da wird gleich aufgelegt - ein unmögliches Verhalten. Drum jetzt noch einmal der Versuch über das Forum....

5QU4eb von Netzwerkforscher
  • 2300 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes