Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Doppelter Vertrag

An Beschwerdemanagement : Guten Tag, wir hatten im Januar 2021 Besuch von einem Ihrer Vertriebsmitarbeiter gehabt. Er hat über unsere Verträge geschaut und einen neuen Vertrag für uns abgeschlossen. Der alte wurde gekündigt. Ich lebe mit meinem Ehema...

dariaradu von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Erinnerung Nachweis Wechselangebot

Hallo,ich habe heute eine Mail mit einer Erinnerung bezüglich des Nachweises für ein Wechselangebot erhalten.Allerdings bin ich aufgrund eines Umzugs in ein anderes Bundesland schlichtweg von Vodafone zu Unity Media "gewechselt" und habe dies komplet...

dschumann4 von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cableway AG Servicehotline unmöglich zu erreichen

Vor einigen Wochen haben wir einen Vodafone Red Internet und Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen. Hierzu sollten die üblichen Abschlussarbeiten vorgenommen werden. Überaus erfreulich war dass der Techniker bereits zwei Tage später erschien, jedoch...

UMahnke von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wiederuf ohne Kundennummer/falsche Adresse

Ich habe am 09.07.2021 über Verivox ein Internet Vertrag abgeschlossen (Red Internet & Phone 50 Cable Young).Dabei wurde bei Verivox die richtige Lieferadresse angegeben. Heute kam dann die E-Mail von Vodafone, dass mein Gerät auf dem Weg sei. Leider...

Vertrags WirrWarr, Umzug und andere Katastrophen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um dringenden Rückruf. Die normalen CallCenter Mitarbeiter haben mir bereits 3x versprochen das mein Fall bearbeitet und erledigt wäre. Jedoch bekomme ich weiterhin Post Ihres Dienstleisters "Paigo" nun mit de...

zBeast von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöser Haustürbesuch!!!

Letzte Woche am 01.07. kam ein Mitarbeiter von Vodafone namens Matheus M*** und meinte, dass er unseren Router überprüfen müsse. Das macht er angeblich im ganzen Haus. Ich habe mich sehr darüber gewundert, da wir KEINE Vodafone Kunden sind und der Be...

MinhMai von Smart-Analyzer
  • 1776 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes