An Beschwerdemanagement : Guten Tag, wir hatten im Januar 2021 Besuch von einem Ihrer Vertriebsmitarbeiter gehabt. Er hat über unsere Verträge geschaut und einen neuen Vertrag für uns abgeschlossen. Der alte wurde gekündigt. Ich lebe mit meinem Ehema...
Hallo, ich versuche seit einiger Zeit erfolglos ein Kundenkonto zu erstellen, doch meine alte KD-Vertrags/Kundennummer wird nicht für die Registrierung erkannt, auch kann ich keinen Aktivierungscode anfordern. Bitte um Hilfe
Hallo,ich habe heute eine Mail mit einer Erinnerung bezüglich des Nachweises für ein Wechselangebot erhalten.Allerdings bin ich aufgrund eines Umzugs in ein anderes Bundesland schlichtweg von Vodafone zu Unity Media "gewechselt" und habe dies komplet...
with regards to kundennummer XXXXXXXXXXX Referenzkonto 0002 Rechnungsnummer XXXXXXXXXXXI received 2 different messages for a total cost above 33 euros. However since june 2021 my new tariff is 19,99 so I don t understand why it is 33 euroAlso, have ...
Vor einigen Wochen haben wir einen Vodafone Red Internet und Phone 1000 Cable Vertrag abgeschlossen. Hierzu sollten die üblichen Abschlussarbeiten vorgenommen werden. Überaus erfreulich war dass der Techniker bereits zwei Tage später erschien, jedoch...
Ich habe am 09.07.2021 über Verivox ein Internet Vertrag abgeschlossen (Red Internet & Phone 50 Cable Young).Dabei wurde bei Verivox die richtige Lieferadresse angegeben. Heute kam dann die E-Mail von Vodafone, dass mein Gerät auf dem Weg sei. Leider...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um dringenden Rückruf. Die normalen CallCenter Mitarbeiter haben mir bereits 3x versprochen das mein Fall bearbeitet und erledigt wäre. Jedoch bekomme ich weiterhin Post Ihres Dienstleisters "Paigo" nun mit de...
Letzte Woche am 01.07. kam ein Mitarbeiter von Vodafone namens Matheus M*** und meinte, dass er unseren Router überprüfen müsse. Das macht er angeblich im ganzen Haus. Ich habe mich sehr darüber gewundert, da wir KEINE Vodafone Kunden sind und der Be...
Hallo, laut Übersicht "Deine gebuchten Zahlungen" ist heute das Geld für die aktuelle Rechnung (inkl. offener Betrag) eingegangen und das Kundenkonto müsste - da der überwiesene Betrag höher als die Rechnung war - sogar im Plus sein. Trotzdem wird an...
Morgen, mir wurde versprochen bei meiner Vertragsverlangerung auf die Gigabit Leitung, dass diese Connect Booster kostenfrei sein würden und seitdem muss ich mich jedesmal drum kümmern, dass die Rechnung stimmt. Meine normale Rechnung sollte im 42,XX...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 15 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |