1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Abbrüche bei Connect Box
DominikRenker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich alle 45- 50 Minuten kurz aus dem WLAN fliege. Nach ca. 10 sec. ist dann sofort die Verbindung wieder da. Da ich außschließlich im Homeoffice arbeite ist das echt nervig.

Beziehe mein Internet über Kabel und habe die Connect Box von Unitymedia.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder ist vielleicht sogar der Router defekt?

Danke vorab.

Gruß

Dominik

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Per LAN Kabel arbeiten 🙂 oder passiert das da auch?

 

Kannst mal den Kanal wechseln, sonst mal die Treiber deiner Geräte updaten.. Resetten zu not. 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DominikRenker,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!