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am 08.11.2022 13:12 - zuletzt bearbeitet am 08.11.2022 15:53 von CommunityTeam
Hallo ihr!
Ich hab Ende August 2022 online einen neuen Kabel-WLan-Vertrag abgeschlossen. Da hieß es, dass man unter 28 bei Vertragsabschluss einen 150€ BestChoice Gutschein bekommt. Da ist bis heute nichts angekommen. Vorhin habe ich beim Vodafone Kunden-Support angerufen und dort hieß es dann plötzlich, dass sie da keinen Zugriff hätten, wenn ich das online abgeschlossen habe ...? Aber das Angebot war ja online zu finden und hat mich ja auch zur Online-Regierung weitergeleitet...?
Bin sehr verwirrt und Frage mich gerade, warum man sich bei Vodafone andauernd selbst drum kümmern muss, dass die ihre eigenen Versprechen einhalten...
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Danke!
EDIT @Kathili13 Board angepasst. VG Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
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am 10.11.2022 13:51
Hallo Kathili13,
wir haben hier leider keine Möglichkeit Kundendaten abzufragen um uns das selbst mal anzusehen.
Wende Dich an die Kollegen bei Twitter oder Facebook. Sie helfen Dir gern weiter: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Gruß,
Jens
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am 10.11.2022 13:51
Hallo Kathili13,
wir haben hier leider keine Möglichkeit Kundendaten abzufragen um uns das selbst mal anzusehen.
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Gruß,
Jens
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am 25.11.2022 15:11
Hallo
Auch ich habe noch kein Gutschein erhalten.
Soll ich einen neuen Tread dafür aufmachen?
Es kam nach der Registrierung der Hinweis:
wir können deinen Vertrag noch validieren?
danke
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am 28.11.2022 00:37
@Pfeil2002 Auch für dich gilt: Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffnet einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.