Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2022 18:17
Hallo zusammen,
Ich hatte vom 12.11.22-13.11.22 Totalausfall meines Internet/Telefonanschlusses. Die Störung betraf nicht nur mich, sondern alle Anschlüsse in der Gegend.
Mir wurde gesagt das ich eine Gutschrift beantragen könne, würde dies gerne auf diesen Weg machen.
MfG
Schmidtchen W.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.11.2022 21:20
Wird über das Forum nicht mehr gemacht.
Du musst es über einen dieser Kontaktkanäle versuchen.
am 13.11.2022 21:20
Wird über das Forum nicht mehr gemacht.
Du musst es über einen dieser Kontaktkanäle versuchen.
am 28.11.2022 00:52
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.