Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2022 09:35
Hallo,
Ich habe leider immer noch nicht mein 200€ Gutschein erhalten.
Wenn ich bei Vodafone anrufe ist denen die Aktion unbekannt und wissen angeblich nichts davon.
Wo wende ich mich dies bezüglich ? Welche Hotline nummer wäre den die Richtige für mein Anliegend ??!!
Bestätigung von der Regestrierung habe ich schon bereits vor einigen Wochen erhalten die Bearbeitungszeit die in der Bestätigungs Email stand ist schon rum und immernoch Keine Email mit den Gutscheinen ..
am 05.06.2022 08:31
Hey Daniel_9706,
gern gebe ich Dein Anliegen an die Fachabteilung weiter, damit diese sich das Ganze anschauen. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Bitte melde dich dann nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
05.06.2022 15:31 - bearbeitet 05.06.2022 15:39
lieber @Daniel_9706
das ist heir leider nicht unüblich, dass vodafone in der holtine und anderswo zum bestchoice gutshcein keine ahnung hat.
ich hab schon an verschiedener stelle meine kriitik dazu geäußert. und ich bin selbst überrascht, (hcohgerechnet und vermutet) wie viele leute davon betroffen sind.
ich bin erst seit tagen hier aktiv im forum und lese immer wieder von solchen "gutschein nicht erhalten" beiträgen überrascht! wie viele der kunden, die einen anspruch haben, melden sich hier überhaupt? fünf oder zehn prozent? maximal jeder 5 (was ich aber stark bezweifle)!
in meinem beitrag: 100 Euro BestChoice Gutschein nicht erhalten (was ... – Seite 2 - Vodafone Community
habe ich auch einen Brief an den Vorstand benutzt. ich werde am ball bleiben und hier meine kritik an der vodafone vorgehensweise äußern!
zu deinen weitern fragen:
- an der normalen kundenhotline (eg gibt wohl verschiedene; ich meine die in nrw mit 0221-46619100) weiß niemand etwas.
- auf der jungen leute aktions hompeage ist eine - in den FAQs - falsche/deaktivierte nummer angegeben: 0800-7001177
- hier die mods fragen einmal nach einer pn und melden sich nicht mehr (bei mir der fall, obwohl mein post lange her ist)
- es gibt zwei emails vodafone @ cx conslulting oder so (da habe ich auch keine antwort erhalten, noch nicht mal eine auto-replay "wir haben deine mail erhalten" --> mega professionnel; die andere ist kontakt punk superdeals at zeichen vodafone punkt com --> auch hier dasselbe: keine reaktion, kein autoreplay --> super organisiert!
vodafone hat die aktion (stand heute) immer noch mit 200 euro best choice für cable max für junge leute. dort in den teilnahme-bedinungen wird auf gültigkeit bis 31. dez. 2021 verwiesen!
wer das alles hier bei vodafone verantwortet, muss eigentlich aufgrund der mega-inkompetenz aufhören und sich aus dem vertrieb verabschieden!
am 16.08.2022 15:26
Habe genau das selbe Problem nach drei Monaten noch nix. Habe da versucht anzurufen ging niemand ran habe jetzt Email geschrieben und warte da auf eine antwort.
am 16.08.2022 17:27
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.