am 06.02.2022 16:41
@ Vodafone: Ihr schickt mir Mails, dass ich meinen Wierruf der Kündigung bestätigen sol. Seit Tagen versuche ich dies!!!! Der Link klappt nicht. Im Kundenservice bekomme ich lapidar die Antwort: Sie sind nicht der einzige, ich soll warten. NEIN, ich warte jetzt nicht mehr. Entweder ich bekomme nun das Produkt, das ich bestellt habe, oder ich kundenservice@unitymedia.delasse es bei der Kündigung!!!11
am 07.02.2022 13:19
ich habe und will KEINEN Business Tarif. Wie kommst Du darauf??,??? Das Angebot ist privat, nicht business,??
07.02.2022 13:35 - bearbeitet 07.02.2022 13:37
Im Privattarif gibt es aber mit der Home Box Option nur die Fritz!Box 6660 Cable. Im regulären Privatkundentarif Red Internet & Phone Cable ohne Home Box Option ist die Vodafone Station enthalten.
Der Red Business Internet & Phone Cable Tarif mit der Fritz!Box 6591 Cable kann natürlich auch von Privatkunden gebucht werden.
Lese dir die jeweiligen Leistungsbeschreibungen genau durch. Nur so können Missverständnisse vermieden werden.
am 07.02.2022 13:39
habe ich. Da steht nirgends etwas von einem Business Tarif. So und wie gehe ich nun weiter vor? Eine Lösung kann das ja nciht sein. Ich denke, wenn das noch 1-2 Tage so weiter geht, dann belasse ich es bei der Kündigung. Service sieht vollkommen anders aus. Leider immer wieder bei Vodafone 😞
am 07.02.2022 13:41
ganz ehrlich: ich wurde angerufen und man hat mir dieses Angebot gemacht. Ich habe zugestimmt. Aber dann ist es eine katastrophale Kundenbetreuung, wenn ich plötzlich ganz andere Tarife habe, Das ist super unseriös.
Nicht ich als Kunde muss mir alles durchlesen, sondern der, der mich anruft, soll ehrlich und kompetent sein.
Schult Euer Personal endlich besser.
am 07.02.2022 13:50
wie soll die Bestätigung denn dann via Voice vonstatten gehen? Wo steht da etwas dazu? Puh ist das unfassbar hier 😞
am 07.02.2022 13:52
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Bin selber Kunde - insofern kann es nicht "mein Personal" sein.
Sicherlich hat dich ein freier Vertragsvermittler angerufen. Mit der Zustimmung über den Link soll es doch nicht funktioniert haben - insofern ist dein Auftrag nicht aktiviert.
Du musst dir die vorvertragliche Zusammenfassung durchlesen. Was dir am Telefon ein Verkäufer erzählt es für einen Vertrag völlig unerheblich. Bei Zustimmung zur vorvertraglichen Zusammenfassung ist dies deine Willenserklaerung für den Vertrag.
am 07.02.2022 13:54
das versteh ich schon. ABER: es steht nichts von einem Business Tarif in der Zusammenfassung. Nirgends
07.02.2022 13:55 - bearbeitet 07.02.2022 13:57
Steht den in der vorvertraglichen Zusammenfassung etwas von einer Fritz!Box 6591 Cable ? Das würde mich interessieren.
am 09.02.2022 16:53
Hi hutti48
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida