Beschwerde
Manukabär
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Vertrag wegen Zusammenzug zu einem bestehenden Vodafone Kunden bei Vodafone ordentlich und fristgemäß zum Ende der Vertragslaufzeit per Ende Februar gekündigt. Bisher habe ich keine Kündigungsbestätigung erhalten, trotz mehrfacher Korrespondenz mittels Einwurf-Einschreiben, E-Mail, Fax und auch telefonisch. Die Hardware habe ich nach Aufforderung von Vodafone fristgemäß zurückgesendet. Trotzdem bucht mir Vodafone weiterhin Geld vom Konto und mahnt die Zahlung an. Es wäre schön, wenn sich den Fall einmal ein Kundenberater anschauen könnte, denn meine Geduld hat Grenzen. 

Vielen Dank vorab für die Bemühungen. 

10 Antworten 10

Bei zweimonatiger Kündigungsdauer kann es sich ausschließlich um Vodafone West (ex. UnityMedia) handeln.

Vodafone (ex. KabelDeutschland) hat schon seit Jahren nur noch Verträge mit 6 Wochen (1 Jahr MVLZ) oder 12 Wochen (2 Jahre MVLZ).

Wenn die Kündigung hier zu spät rausging (wie gesagt - bei VF KD wären es bei 2 Jahren MVLZ erwähnte 12 Wochen und nicht "nur" 2 Monate) -oder- die Kündigung an das falsche Unternehmen (z.B. im Fall eines ex-UM-Vertrages nach Erfurt oder Ratingen) ging, dann war's das.