28.11.2023 21:28 - bearbeitet 28.11.2023 21:30
Moin zusammen,
leider kann ich im Online-Portal keine ausländische IBAN für meinen Kabel-Vertrag hinterlegen, obwohl meine Bank SEPA-Lastschriften unterstützt, das scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.
Kann mir da jemand behilflich sein?
Liebe Grüße
Thies
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2023 11:25
Es ist bei uns möglich eine ausländische Bankverbindung einzutragen. Dies können unsere Kolleg:innen gern für Dich vornehmen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 30.11.2023 11:25
Es ist bei uns möglich eine ausländische Bankverbindung einzutragen. Dies können unsere Kolleg:innen gern für Dich vornehmen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice