Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 06:29
Hallo,
Habe einen Neuvertrag für Cable 1000 abgeschlossen.
Die Leitung liegt, ich habe eine Auftragsbestätigung, aber seit 1 Woche tut sich gar nix.
Wenn ich versuche den Status in meinem Kundenportal aufzurufen steht da, dass kein Auftrag vorliegt.
Liebes Vodafone Team, wo hängt es?
Ich habe hier ein eigenes Kabelmodem, die Leitung liegt, aber es tut sich nix.
Danke
Ixal
am 29.12.2021 09:09
In meinem vorherigen Beitrag habe ich zur schnellen Lösung alternative Kontaktmoeglichkeiten genannt. Ich vermute, dass die Zustellung des Pakets mit dem Router Probleme gemacht hat.
Das Sicherheitspaket kannst du natürlich zum Ende des Testzeitraums schriftlich/textlich kündigen.
am 29.12.2021 13:05
Eventl noch mal umschauen, wenn ich mir überlege wo die Paketdienste gerade HErmes und DPD Ihre Pakete überall ablegen wird mir schlecht.
am 02.01.2022 15:01
Hallo Ixal,
ist Dein Anliegen noch aktuell oder konntest Du es bereits woanders klären?
Liebe Grüße
Chr1ssy